Was macht ihr, damit eure Periode kommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann kann sie aufgrund der Entzündung noch später kommen fürchte ich, sicher nicht das was du hören wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarra
18.06.2016, 23:34

Jo aber trotzdem danke

0

Durch die Entzündung kann die Regel durchaus noch länger ausbleiben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarra
18.06.2016, 23:18

Davon gehe ich leider auch aus..

0

Echt schwierig weil ich habe damals immer Sport gemacht wenn ich wollte das sie kommt... Und wenn du leichtes Joga probierst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarra
18.06.2016, 23:06

Habe ich, aber es hat nicht gewirkt... bei mir sind die Flows und Vinyasa einfach bombe aber das kann ich zurzeit leider nicht machen

0
Kommentar von Denischen
18.06.2016, 23:27

Hm doof und mal schwimmen gehen ? Das hilft auch als

1
Kommentar von Denischen
19.06.2016, 15:31

Supi viel Spaß 🙂

1
Kommentar von Denischen
19.06.2016, 23:39

Hoffe es, drück dir mal die Daumen ich weis wie das ist.

0

Z.B Vitamin C Tabletten, oder viel Obst miz Vitamin C oder heiß baden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
19.06.2016, 11:39

bei mir hat sie sich dann zum Glück um fast ne Woche verschoben (wäre nämlich in der woche auf klassenreise gewesem)

1

Da wirst Du wohl Nichts machen können. Du musst warten, bis sie von alleine kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nicht viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?