Was macht ihr da so?

wohlig, nicht wollig

Ich könnte ja ein DUDEN lesen 😅

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langweilig wird mir nie. Es gibt immer etwas zutun.

Dann chille ich trotzdem zuhause. Ich gehe fast nie nach draußen,außer wenn Schule ist.

Huch... Das wäre für mich ein Albtraum, weil ich immmer rausgehe

1

Fernsehen oder am Tablet spielen oder lesen. Ich gehe aber auch bei Regen raus.

Ich darf leider nicht :(

0

Ich zocke mit Freunden, gucke Serien, oder unterhalte mich mit Leuten.

Woher ich das weiß:Hobby

Netflix (evtl. mit meinem Freund) und paar Snacks suchen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über einem Jahr glücklich in einer Beziehung :)