Was macht ihr bei/gegen Herpes mit eurem Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn mit so was ansteht und ich es merke das ich lippenherppis bekomme, nehme ich sofort Lippstift von FLP, der beugt vor ob kalte Zeit Winter oder warm Zeit Sommer aber auch bei Herpes, der Stift ist auch zur Pflege deiner Lippen super, also nicht erst wenn sie rau bzw. Aufgeplatzt sind. Zu dieser Jahreszeit hab ich einen Lippstift immer bei mir und nutze ihn so oft wie es geht. habe nur gutes erfahren mit den Stift. Wenn ihr wissen wollt, wie man an die Produkte herankommt, fragt mich einfach. Ich bestelle sie immer bei einer unabhängigen Distributor.

Da gibt es keine Hilfe, abgesehen von irgendwelchen Herpes Produkten. Ich geh mal davon aus das du über Herpes aufgeklärt bist. Also an eurer Stelle würde ich es so lassen wie es ist. Dann muss man eben diese paar Tage/Wochen aushalten.

Was meinst du dass ich über Herpes aufgeklärt bin? Ich denke schon. Es sind aber so viele Tage, aber danke, dann werden wir wohl noch mehr Geduld haben müssen ;)

0

Was möchtest Du wissen?