Was macht ihr bei starken Regelschmerzen?

5 Antworten

Also Ablenkung hilft mir immer - rausgehen, laufen oder anderweitig bewegen. Wärmflasche...und wenn gar nicht: Buscopan. Ist ein krampflösendes Mittel, das auch nicht so aggressiv ist.

Du solltest eine Tablette gegen unterleibschmerzen nehmen ;)

Ablenken. Uns auch wenn du nichts einnehmen willst dolormin hilft dagegen echt gut. ;)

Gibt es eine Möglichkeit die regelschmerzen zu mindern ohne Schmerzmittel?

(ich weiß ich habe schonmal gefragt aber ich will so viele Tipps wie möglich um meiner Freundin zu helfen)Hey comunity, meine Freundin hat das Problem das sie während ihrer Menstruation sehr starke Unterleib Schmerzen hat und ich wollte fragen ob ihr Tipps habt das es nicht mehr so schlimm/schmerzhaft für sie ist (außer Schmerzmittel)

Ich liebe sie wirklich sehr und will nicht das sie solche starken Schmerzen aushalten muss

...zur Frage

Sehr extrem starke Regelschmerzen?

Hallo ;)

Ich habe im Moment meine Tage und habe immer extrem starke Regelschmerzen so dass mir sogar schon total übel ist.

Weiß irgendjemand gute Ratschläge ?...

bin für alles dankbar 🙏

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Diclac 150mg bei Regelschmerzen?

Ich habe von meiner Frauenärztin Diclac 150mg Retardtabletten für meine sehr starken Regelschmerzen verschrieben bekommen. Sie hat mir nicht so viel drüber gesagt nur das wenn ich die Schmerzen vorher merke eine nehme. Der Apotheker meinte die wären nicht für Kinder geeignet und ich bin erst 15. Was meint ihr dazu ich habe schon sehr starke Schmerzen ich war auch öfters damit in der Notaufnahme.
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Periode mit starken Regelschmerzen im urlaub?

Hallo. Ich bin in Urlaub, ziemlich abgeschnitten,auf einer kleinen Insel in einem sehr armen Land, wo es praktisch keine Apotheken u.ä gibt. Ich hab meine tage bekommen, hab aber zum Glück meine MoonCup mit, Also an Hygiene Artikeln mangelt es nicht. Aber ich habe starke regelschmerzen, mir ist übel und schwindlig. Tabletten oder so hab ich nicht dabei und es gibt hier keine Möglichkeit sie zu kaufen. Gibt es natürlich Mitteln um das zu lindern vor allem die Schmerzen?danke

...zur Frage

Extrem starke Regelschmerzen normal?

Meine Tagen kommen immer sehr regelmäßig aber ich hab die ersten 3 Tage so schreckliche Schmerzen das ich das Haus eigentlich kaum verlassen kann. Ich habe schon sehr starke Schmerztabletten verschrieben bekommen aber selbst die helfen manchmal nicht mehr oder wenn ich sie zu spät nehme bringen sie auch nichts. Meistens wird mir dann auch schwarz vor Augen und ich muss erbrechen. Meine Frauenärztin hat mir außer den Schmerzmitteln nichts verschrieben und meinte es wäre normal. Ist es bei euch auch so schlimm oder kennt jemand noch paar gute Tipps? Hab mittlerweile schreckliche Angst davor meine Tage zu bekommen weil die Schmerzen unerträglich sind.

...zur Frage

Nichts hilft gegen Regelschmerzen

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und habe meine Regel seit ich 12 bin und seit drei Jahren immer eine sehr starke Regel und sehr starke Regelschmerzen. Meist dauert sie 7 Tage, wobei ich 2-3 Tage extreme Regelschmerzen habe.

Leider hilft bei mir nichts. Die Pille hatte ich ausprobiert, die schmerzen waren nicht weg und ich habe die Hormone nicht vertragen. Ich nehme fast jeden Tag Magnesium, das half aber nur bedingt. Ruhe und Wärme funktioniert auch leider kaum und da ich Schmerzmittel nun so oft nehmen muss, helfen diese auch immer weniger... Das einzige was kurz hilft ist Akkupressur. Mein FA ist auch ratlos. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?