Was macht ihr bei so was :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, ich habe einen Kumpel per Internet kennengelernt, der macht auch manchmal Andeutungen dass er Gedanken hat sich umzubringen. Er verletzt sich selbst und sagt es sei eine Befreiung, er würde es so tun , dass er nicht verblutet. Ob Wichtigtuerei oder nicht, das ist keine angenehme Situation. Es hat ihm geholfen dass wir uns regelmässig treffen, löst aber auch nicht unbedingt definitiv seine Probleme. Man kann sich anvertrauen, aber man ist kein Psychologe. Wenn es dir zuviel wird, leite sie an professionnelle psychologische Zentren weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald sie schreibt, dass sie es wieder versucht musst du sofort die Polizei rufen. Ansonsten rate zu einer Therapie. Ich will dir keine Angst machen, aber damit sollte man nicht scherzhaft umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum frägst du wann sie es das letzte mal versucht hat? Das hilft doch null?! Frag die lieber warum sie es so oft versucht.. und erkläre ihr das das leben einfach lebenswert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySchwarze
24.04.2016, 22:04

Ok wert ich machen Danke

0
Kommentar von MrMuffin1
24.04.2016, 22:05

Hoffe das wird alles. Vg! Gerne (:

0

Hilf ihr! Rede mit ihr! Gib ihr einen guten Vorschlag. Selbstmord ist keine Lösung! !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine allzu großen Gedanken. Leute, die sich wirklich das Leben nehmen wollen Posaunen es nicht durch die ganze Welt rum. Sie behalten es eher für sich und machen es dann. Leute, die anderen Bescheid sagen, wollen nur Aufmerksamkeit. Sie fühlt sich wahrscheinlich nicht genug beachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyTodd
24.04.2016, 22:08

Nicht unbedingt. Ich hatte zwei Bekannte die hatten auch angekündigt sich umzubringen und haben es auch kurze Zeit danach getan :-(

0
Kommentar von SolaxD
24.04.2016, 23:22

oft brauchen solche Menschen einfach jemanden von dem sie sich verstandenen fühlen und sagen es aber halt nur ihr.

0

Nichts. Entweder macht sie sich wichtig oder hat Probleme. Beende den Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei verständnisvoll, gefühlvoll und bring sie nicht unter Druck. Kennst du sie persönlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySchwarze
24.04.2016, 22:58

Nein leider nicht

0
Kommentar von SolaxD
24.04.2016, 23:08

okay dann frag sie vielleicht mal vorsichtig nach den gründen

0

Was möchtest Du wissen?