was macht ihr bei Selbstbefriedigung so am liebsten 😏?

6 Antworten

Je nachdem...

Monopoly, Spülen, aus dem Fenster gucken, mal so mal so.

Fünf gegen Willi und mit der freien Hand wahlos Frauen anrufen

bierchen mit der freien hand trinken und gleichzeitig fernsehen

Am besten in der einen Hand das Bier und in der anderen die Fernbedienung. Alles klar !?

0

Bin weiblich und würde gerne mal eine Frau küssen?

Heyho zusammen,

Ich bin 20 Jahre jung, weiblich und glücklich in einer Beziehung mit einem Mann. Wir sind ca 1 1/2 Jahre zusammen und es klappt alles super, er macht mich wirklich glücklich und ich liebe ihn. Doch irgendwie hab ich seit Ewigkeiten das Bedürfnis, mal eine Frau zu küssen. Ich bin mir selbst meiner Sexualität nicht ganz bewusst, denke ich manchmal. Ich finde Frauen rein körperlich viel anziehender als Männer, wenn ich eine hübsche Frau sehe, gefällt mir das glaube genauso gut wie das einem Mann gefällt. Leider hab ich noch nie Erfahrungen mit einer Frau machen können, obwohl ich es so gerne mal würde. Es hat sich noch nie die Möglichkeit ergeben, andererseits weiß ich auch nie, wie ich es dazu kommen lassen kann, weil es ja schon was anderes ist, als mit einem Mann. Man hat es schwieriger, überhaupt herauszufinden, ob die andere Person überhaupt an einem interessiert ist. Es gab auf Partys schon oft Situationen, wo ich mal alleine mit einer Bekannten tanzen war und sie am liebsten einfach mal geküsst hätte.
Die ganze Situation ist schwierig, weil ich einfach nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Oder wie mein Freund damit umgehen würde..

...zur Frage

Selbstbefriedigung spannender machen?

Habt ihr vielleicht Ideen wie man Selbstbefriedigung spannender gestalten kann? Ich habe schon vieles ausprobiert...was macht ihr so gerne ...?

P.S. Ich bin ein Mädchen 16

...zur Frage

Ich möchte gerne jeden aktzeptieren doch ich kann nicht?

Ich würde am liebsten keine Menschen mehr als hässlich empfinden. Ich würde am liebsten in keiner Frau mehr etwas schlechte sehen. Ich würde am liebsten egal ob Hetero, lesbisch,homo , von Frau zu Mann von Mann zu Frau jeden aktzeptieren ohne diese unagenehmen gefühle zu bekommen, doch es gelingt mir nicht und ich hasse mich selber dafür..

...zur Frage

Macht ihr alle selbstbefriedigung wenn ja wie und wie oft (Mädchen und jungen)?

Die frage geht an Mädchen und Jungen. Wie macht ihr es gerne selbst, wie oft und wie kommt ihr zum Höhepunkt?

...zur Frage

lied in dem die frau schluss macht

Hey, kennt ihr vllt ein schönes lied in dem die frau wegen ihrem exfreund schluss macht ? Egal ob von einem mann oder einer frau gesungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?