Was macht ihr bei schlechtem Wetter in den Ferien mit euren 8 und 10 Jahre alten Kindern?

10 Antworten

Koche etwas schönes gemeinsam mit deinen Kindern, esst anschließend zu sammen und schaut vielleicht noch einen schönen Film. Wenn du ruhige Kinder hast, macht es auch gemütlich und lese aus einem schönem Buch vor. ich habbe noch so ein schönes Entspannungsbuch für Kinder. Das habe ich meiner ältesten oft vorgelsen als sie noch kleiner war. Sie fand das immer sehr schön. ihr köntet auch verstecken spielen, das mache ich öfters mit meinen Jungs, auch im Haus. man muss nur auspassen,dass nichts kaput geht.

Kino,Brettspiele zuhause ,Theater,Museum,Kochen oder Backen,Hallenbad,essen gehen,mit dem Auto fahren ,malen , In eine Spielehalle gehen,basteln, Ins Spielzeuggeschäft,Spazieren gehen,Bowlen,

wir haben immer wieder mal spielnachmittage gemacht :) monopoly usw. ist echt lustig ;) oder ihr seht euch nemo oder so an, das ist voll süß und die kinder sind happy :) viel spaß!

Date-Ideen bei schlechtem Wetter (nicht zuhause)?

Ich habe am Samstagabend ein Date. Da ich gesehen habe, dass es regnet, vielleicht sogar stürmt, wollte ich fragen:

Was sind eure Date-Ideen bei schlechtem Wetter?

Ich möchte ihn nicht "verführen", denn ich möchte noch nicht mit ihm ins Bett. Daher scheiden "zusammen Kochen" und "Filmabende zuhause" und allgemein Aktivitäten bei mir oder bei ihm zuhause aus.

Danke!

...zur Frage

Für Jugendliche interessante Städte in NRW für tagesausflug?

Hi suche ne stadt in nrw für nen tagesausflug, die für 16-18 jährige Interessant ist :) und was sollte man dort unbedingt besuchen? Danke

...zur Frage

Reiterferien auf dem Reiterhof in Nordrhein-Westfalen?

Meine Tochter möchte einen Teil der Sommerferien auf einem Reiterhof verbringen. Da ich mich mit Reiterferien noch nie auseinandergesetzt habe, bin ich da ziemlich unerfahren. Könnt ihr mir schöne Reiterhöfe in NRW empfehlen für kleine Kinder?

...zur Frage

Was kann man in den Ferien bei schlechtem Wetter unternehmen?

...zur Frage

Was kann man in den Ferien machen bei schlechtem Wetter und alleine?

Hey also es sind seit gestern Ferien🎉🎉 und ich möchte diese Ferien nicht nur die ganze zeit rumsitzen...sondern Ma was machen...gestern war ich nur zu Hause und habe so ein ,,Beauty Tag" gemacht...Heute habe ich sturmfrei weil meine Eltern weggehen aber meine Freunde haben was vor oder so... Das Wetter ist auch nicht schön es regnet und ist kalt🙁was soll man machen?

...zur Frage

Was kann ich bei schlechtem Wetter zuhause machen?

Heey Leute. Hat jemand Ideen was man bei schlechtem Wetter alleine im Haus machen könnte. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?