Was macht ihr bei regelschmerzen/unterleibschmerzen/menstruationsbeschwerden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Badewanne, warmes körnerkissen oder Wärmflasche, Bewegung (auch wenns am Anfang anstrengend ist, aber die Schmerzen gehen dadurch weg), Rücken massieren, viel trinken und im Notfall schmerztablette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir bei Bauchkrämpfen hilft ist ein warmes Kirschkernkissen oder eine Wärmeflasche. Wenn beides nicht vorhanden ist, nehme ich einfach ein ganz normales Kissen. Mir ist auch immer wichtig, dass es gemütlich ist. Also eine warme Decke darf nicht fehlen. Wenn es gar nicht geht, dann nehme ich ein warmes Vollbad.

Das sind die Dinge, die mir am ehesten helfen, zusammen mit beruhigender Musik

LG

TraumfaengerxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme. Hilft die alleine nicht, dann auch eine Ibuprofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leg mir meistens meine Heizdecke auf den Bauch und trinke viel Wasser. Wenn du unterwegs sein solltest, helfen auch ThermaCare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmeflasche, Freund, zusammenrollen und mit Schokolade gefüttert werden und dabei zocken oder einen Film gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmflasche, Schmerztabletten viel trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?