Was macht ihr bei Eifersucht,Liebeskummer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich war noch nie Eifersüchtig xD 60%
Musik hören:) 20%
Heulen und einfach vorbei ziehen lassen 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war noch nie Eifersüchtig xD

Für Eifersucht, Neid, Missgunst, etc. habe ich nicht viel übrig. Bringt einem sowieso nichts, außer schlechte Laune. Und ich will nicht, dass die Handlung anderer meinen Tag versaut. ;-)

Ich war noch nie Eifersüchtig xD

Falls ich Bedenken oder irgendwelche Anzeichen dafür bemerke gehe ich der Sache direkt nach.Rede auch meinen Patner sofort darauf an Erlichkeit ist in der Beziehung alles.Setze ihn unter Druck und falls etwas dran ist kan er seine Koffer packen weine den keine Träne hinterher.Und nicht weil ich nicht liebe sondern weil ich mich nicht betügen lasse.

Ich war noch nie Eifersüchtig xD

Ich bin selbstbewusst genug und habe keinen Grund, eifersüchtig zu sein.

Ich war noch nie Eifersüchtig xD

Beziehungen interessieren mich glücklicherweise nicht :-)

Was möchtest Du wissen?