Was macht ihr an Weihnachten und mit wem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir feiern an Weihnachten den Geburtstag von Jesus. Ob dies nun wirklich dieser Tag war oder nicht, spielt für uns keine Rolle.

Geschenke gibt es natürlich auch, aber keine übertriebenen, es bleibt im kleinen Rahmen. Ich geb für meine 6 Kinder/Schwiegerkinder insgesamt zwischen 150 und 200 Euro aus. Da sie sich alles kaufen können, müssen es keine großen Geschenke sein, es ist mehr eine kleine Anerkennung.

Danke für den Stern :-)

0

Wir entspannen Weihnachten und genießen die arbeitsfreien Tage.

Wenn wir etwas brauchen oder wünschen, kaufen wir uns das und warten nicht bis Weihnachten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Einfach chillen. Für mich ist Weihnachten wie jeder andere Feiertag auch - juckt mich nicht, außer die freien Tage genießen. Geschenke kann man ja an Geburtstagen verschenken

Im Bett liegen, an Autos schrauben, mit Familie feiern/essen, aufräumen und wieder im Bett liegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?