Was macht ihr an so einem regnerischen Tag wie heute?

6 Antworten

Ich bleibe Zuhause, schaue Serien, lese ein Buch, mache Sudokus, räume ein bisschen auf, spiele und schmuse mit meiner Katze oder mache was an meinem Handy:)

Lesen, Zocken, Yt schauen, Sport(sit ups,plank...), Puzzeln, Aufräumen...

Zocken und nebenbei Tee trinken 😄

Was kann man an einem kalten, regnerischen Tag mit einer Freundin unternehmen. Wir sind sonst meist draußen und ziehen um die Häuser oder machen Sport.?

...zur Frage

Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub und zappe jeden Tag mal am Sport1 Quiz vorbei, dass das ganze nur hinhalten ist usw. ist mir klar und auch dass seit 3 Tagen dass allergleiche Spiel gespielt wird und immer die Gewinnsumme erhöht wird und stundenlang niemand durchkommt. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das jetz mal 4 Tage beobachtet und stell mir die Frage ob und warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann, weil jeden Tag Sätze fallen wie: "Wir zahlen die Gewinnsumme heute definitiv aus!" oder "Es ist jetz fünf vor 10 und bis 10 Uhr haben wir hier einen Gewinner!" oder auch "Das Geld geht definitv raus, das ist sicher!" Und trotzdem wird keiner durchgestellt und zwar stundenlang! Ich lasse den Sender dann im Hotelzimmer laufen und lese derweil ein Buch. ;) Aufgrund dieser Aussagen erfüllen die doch den Tatbestand des Betruges oder zumindest Täuschung. Also meine Frage nicht falsch verstehen, nicht dass ich gleich wie manch anderer wieder mit Beleidigungen bombadiert werde warum ich so blöd bin da anzurufen! Ich weiß dass die keinen durchstellen aber das kann doch nicht rechtens sein!

...zur Frage

Was kann man an einem regnerischen Samstag machen wen man richtig faul ist?

...zur Frage

Mir ist Langweilig und es Regnet drausen.Was tun?

Es Regnet schon seit heute morgen und mir ist voll langweilig was kann ich tun

...zur Frage

Was kann man an einem regnerischen Tag machen, wenn einem langweilig ist?

Hey Leute, Mir ist grad ein bisschen langweilig und jetzt überlege ich was ich so machen könnte. Irgendwas mit raus gehen ist grad schlecht, weil es regnet. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Was kann man in einem regnerischen Tag machen?

mir ist sehr langweilig, ich warte nur auf das heutige spiel am Abend. Aber ich weiss nicht was ich jetzt tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?