Was macht ihr an Silvesterrrr?

3 Antworten

Hallo!

Bei mir geht es eigentlich jedes Jahr schon sehr früh los. Der "Erstschlag" am 31.12. um 0 Uhr ist schon Tradition.

Am Silvestermorgen geht es gleich los Brötchen kaufen fürs Abendessen. Anschließend verschaffe ich mir nochmal einen letzten Überblick über mein "Arsenal" und meistens fällt mir dann auf, dass man dies und das noch gebrauchen könnte, also wird vormittags meistens nochmal shoppen gefahren.

Nach dem Mittag gibt es Mittagsschlaf aufm Sofa - man will ja schließlich fit sein für die kommende Nacht.

Punkt 15 Uhr Kaffee trinken und dann ab nach draußen. Eigentlich findet man mich dann nur noch drinnen, wenn es was zu essen gibt, oder die Temperaturen arg eisig sind. Klar, zum Anstoßen bin ich auch drinnen, aber dann geht es so schnell wie möglich wieder raus.

Guten Rutsch Dir...

Ich bin der, weshalb du deine Rollläden bzw. Fenster zu machst. Man findet mich wie @Startrails ebenfalls schon gesagt hat, am 31.12 fast nur noch "auf der Straße wie Gangster." Um Highspeedfireworks zu zitieren :)

Diese ganze unnötige Lautstärke fabrizieren 🤗

Bei Animes auf dem Neusten Stand?

Hey,

habe eine MEGA wichtige Frage.
Nämlich gibt es ein Programm zum installieren oder auch nicht das dir anzeigt welche Animes gerade raus gekommen sind und welche Folge oder Staffel neu ist. Sollte sich jeden Tag aktualisieren wäre schön. Da ich versuchen will ALLE Animes zu schauen die es gibt doch es kommen ja immer neue dazu sodass ich die wiederum auch sehen müsste/würde. Proxer habe ich auch aber ist ein bisschen zu kompliziert mit den News. Wie gesagt wäre schön wenn es ein Programm gibt, dass mir beim Pc start oder so zwischendurch sagt Hey ein neuer Anime ist raus willst du ihn auf die Merkliste packen. oder so. Oder Eine neue Folge von ... ist da gleich anschauen oder später.

Wenn ihr sowas kenn wäre es Mega geil.

Bis denne

Nicalion

...zur Frage

Gruselige oder Horror Filme ab 13 jahren?!

Müssen jetzt nicht mega sein aber solche filme wie caroline, schön bis in den tod,....

...zur Frage

Die Nachtruhe war vorüber, warum stand die Polizei vor meiner Tür?

Da es ja erlaubt ist, Menschen ab 7 Uhr auf die Nerven zu gehen, indem man sie durch Baustellenarbeit aufweckt, habe ich einfach das Fenster aufgemacht, mein Handy an die Box angeschlossen und Lieder abspielen lassen, in voller Lautstärke!

Wieso ermahnt mich die Polizei, aber die Bauarbeiter nicht? Die Nachtruhe ist doch um, also kann ich von 6:00-22:00 Uhr so viel Lärm machen, wie viel ich nur will! So haben ich es den Polizisten gesagt. Der Polizist hat nur kurz geschmunzelt, und meinte: "Machen Sie das doch bitte ein wenig leiser!" Sorry aber warum sollte ich?

Ich kann auch nicht zu den Bauarbeitern gehen und sagen: "Seid leise, ich will schlafen, oder? Na also! Was will die Polizei dann? Die können es mir nicht verbieten, die Nachtruhe ist schon um! Wenn mann durch Arbeiten lärmbelästigend sein darf, sollte man es auch durch Musik dürfen!

...zur Frage

extrem heiß im zimmer, wie wird es kühler?

Hallo, wohne im Dachgeschoss (altbau) & die letzten Tage waren echt Horror, Höchsttemperatur war im Zimmer 30 Grad & das ist echt nicht mehr schön :( Hatte alle Fenster geöffnet, aber bringt auch kaum was. Rolladen hab ich leider keine. Welche Möglichkeiten gibts denn noch so ?

...zur Frage

servus leute Display meines iPhone 6 ist schwarz und geht nicht vibriert jedoch?

Moin leute ich hab seit gestern wieder ein Handy und musste den homebutton austauschen und dann ging alles jedoch ging der display heute nachdem ich in der sonne lag der Display nicht mehr Handy war auch zuhause noch heiß ungefähr 10 min später. ich hab es nun nochmal aufgeschraubt und hab alles flexkabel schön draufgedrückt usw. alles fest jedoch ist eines der kabel ein bischen gedehnt ist das der grund und wie behebe ich das ganze am besten kostengünstig?

...zur Frage

Supernatural zu viel Horror für schwache nerven?

Hallo, ist Supernatural zu viel Horror für schwache nerven es ist die Lieblingssendung eines Freundes und ich will es auch mal schauen aber leider hab ich ziemlich schwache Nerven. Ich hab bisher gelesen das Staffel 1 Folge 5 "Bloody Mary" ziemlichheftig sein soll kann mir jemand beschreiben was in der Folge passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?