Was macht ihr an Silvester so mit euren Partnern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns wird am 31. oft Rodeln gegangen. Danach gibt es etwas Gutes zu Essen und meistens wird dann noch bis Mitternacht Film geschaut, gekuschelt, es sich einfach gemütlich gemacht.

Letztes Jahr waren wir zu Silvester auf einer Almhütte, haben dort bei einer schönen Tasse Tee den Abend genossen und das Lichtermeer aus Silvesterraketen beobachtet, bis wir dann irgendwann gegen ein Uhr morgens mit den Rodeln (und Stirnlampen versteht sich) zurück ins Tal sind. Das war wirklich schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich hier nicht schreiben (noch zu früh, hier sind noch Kiddies)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 2 Jahren schauen sich meine Freundin und ich von morgens bis abends Star wars an und zum Schluss ne Runde Dinner for one bevor wir dem neuen Jahr mit Sekt und Raketen gegenübertreten.
Star Wars ist bei uns Tradition!😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?