Was macht ihr an Halloween? Seid ihr zuhause?

12 Antworten

vielleicht besuche ich einen meiner Freunde und dann werden wir zusammen coole Musik hören, ins Cafe gehen und nachher etwas relaxen ;-)

aber an Halloween hat keiner von uns Interesse, sich zu verkleiden oder gar andere Menschen zu erschrecken

sowas ist kindisch und aus dem Alter sind wir raus ^^

Bis 17 Uhr arbeiten, dann ein Hinweisschildchen an die Hoftür machen, dass die auch auf dem Hof Süßigkeiten bekommen, denn letztes Jahr haben die Kiddies mich nicht gefunden XD

erstmal arbeiten bis 17.00 oder so

danach mit freunden zusammensitzen, was gutes essen und kartenspiele spielen. bei gruseliger musik und netter halloween deko

Für mich ist Halloween kein besonderer Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh warscheinlich nicht laufen, hab keine Gruppe oder Kostüm oder so ... aber mal sehen, vielleicht schließ ich mich doch noch irgendwo an.

Was möchtest Du wissen?