Was macht IHR an Halloween?

- (Freizeit, Halloween)

6 Antworten

die üblichen Filme im Fernsehn gucken. Ansonsten nichts. Ich finde es schade dass sich Halloween bei uns in Deutschland noch immernicht so richtig durchsetzen konnte.

Ich bin im Urlaub. Normalerweise lade ich immer meine Eltern und Schwester zum Essen ein und koche dann was gruseliges.

an halloween kommt scream award auf mtv den guck ich mir davor guck ich mir vllt stirb langsam 1-4 ist zwar kein horror aber egal xD

halloween verkleiden oder nicht?

warum gehen menschen auf eine halloween party ganz normal angezogen? halloween ist doch nur ein mal im jahr. gestern war ich in 2 verschienenen clubs und in beiden waren meine freunde und ich fast die einzigsten die verkleidet waren... und dann wird man noch blöd angeschaut... warum ist deutschland nicht ein kleinbischen so wie die usa?

...zur Frage

Als was verkleidet ihr euch dieses Jahr zu Halloween?

Hi Leute :) Ich bin zu einer Halloween-Party eingeladen und weiß leider noch immer nicht als was ich mich verkleiden soll... Als was verkleidet ihr euch dieses Jahr wenn ihr auch wo eingeladen seid oder so??

...zur Frage

Als was kann man sich an Halloween alles verkleiden?

Meine erste Halloween-Party steht bald an und ich habe keine Idee, als was ich mich verkleiden könnte. Vielleicht auch etwas ausgefallenes als die typische Hexe...

...zur Frage

Gehen viele verkleidet in den Europapark an Halloween?

Ich und meine Freundinnen wollten an Halloween in den Europapark und da wollten wir mal wissen ob viele verkleidet gehen. Also meine Frage gehen viele verkleidet an Halloween in den Europapark?

...zur Frage

Sollte man Halloween abschaffen?

Da zu Halloween ja auch der Reformationstag ist, kommt mir (und ja auch vielen anderen) das Fest ziemlich unnötig und "störend" vor (ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine).

Aber stört es euch und soll Halloween weg oder ist eurer Meinung nach Halloween ein Tag, um Menschen zu erschrecken, oder, stört es euch wenigstens nicht, wenn dies andere tun?

Mich würde eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Halloween um die Häuser ziehen?

Hallo,

ein Freund hat mich gefragt, ob ich mit ihm zu Halloween um die Häuser ziehen will.

Wird das nicht nur in Amerika gefeiert, und was tut man da, was braucht man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?