was macht ihr an eurem Jahrestag? :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Essen gehen, Kino oder was in der Richtung wäre mir auch eingefallen - oder vllt. ein schöner Abend zuhause, wo jeder sich was Schönes für den anderen einfallen lässt. Denke mal nach, womit kannst du deinen Freund überraschen/verwöhnen/erfreuen? Was mag er besonders gern? Sowohl musikalisch als auch allgemein... vllt. gibt es 'nen Outfit das er an dir besonders gern sieht oder er isst etwas gern das du ihm backen könnt?

Oder ihr kocht was gemeinsam das euch beiden schmeckt oder 'ne Bedeutung für euch hat aus irgendeinem Grund/Anlass? Das stelle ich mir ganz lustig vor, habe mit meiner Freundin auch schon gemeinsam gebacken - das war cool ;) Kann man ja auch abends machen! Dazu 'ne schöne CD oder so, uns hat es jedenfalls grandiosen Spaß gemacht ;)

Sind übrigens auch gut zwei Jahre zusammen & wir waren schön essen & danach sind wir abends durch die Stadt gelaufen, war auch schön :)

Alles Gute auch weiterhin für euch, hoffe ich konnte euch helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freizeitpark, bowling, Filme abend bei jemanden, in eine andere Stadt wie Berlin fahren und sich das Wochenende gönnen,man kann viel kombinieren und es ist nicht so wichtig dass ihr was besonderes macht,Hauptsache ihr verbringt den Tag zusammen,das ist doch das schönste was es geben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Champi19
03.02.2015, 17:51

Das ist lieb gemeint, aber eben das können wir nicht mal eben so machen.

Steht ja oben. Wir schreiben in einer Woche unsere ersten Prüfungen und können uns nur abends sehen.

Trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?