Was macht ihr am Valentinstag als Single in Berlin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause bleiben und Netflix gucken, und du?

same hahah

0
@shawty45

Was für eine Serie guckst du zurzeit? Bzw planst du?

0
@Hakak

zurzeit gucke ich quicksand als nächstes aufjedenfall peaky blinders und du

0
@shawty45

Prison Break. In Zukunft möchte ich gerne 4 Blocks Staffel 3 kaufen. Leider gibt es die Serie nicht auf Netflix.

0
@Hakak

prison break und 4 blocks hab ich auch schon geguckt. Kannst es auf streamcloud gucken ist auch gute qualität

1
@shawty45

Lol stimmt, danke! 😅😂

Ich dachte streamcloud existiert nicht mehr

0
@shawty45

kannst du mir eine seriöse Seiten schicken, wo man 4 Blocks gucken kann? Immer muss ich ein Account erstellen(Mit Geld logischerweise) oder es kommen ununterbrochen Werbungen und ich werde auf einer anderen Seite weitergeleitet, selbst mit Adblocker.

0
@Hakak

hä echt bei mir nicht und ich hab auch addblocker an kenne leider keine andere

0

den Mond genießen der ist momentan nämlich echt schön ^^

Mich juckt der Tag genau so viel wie eine Spülmittel Werbung.

Ich geh Radfahren und Zocke PC

Was zockst du?

0
@Humidor343

GTA V Minecraft Battlefield V CSGO Watchdogs 2 Farming Simulator 19 Fallout 4 PUBG Raft

1

Ins Auto setzen und heim fahren

Musst du weit fahren?

0
@Humidor343

Ja, ca 400 km. Musst schon sagen was du willst, exakt das ist es was ich machen würde, weil mich Berlin nicht interessiert.
Wenn ich da zu Besuch wäre, würde ich mich wohl in ein Internetkaffee setzen...

0

Arbeiten gehen und dann einen trinken mit Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?