Was macht ihr am Pc, dass es euch nicht langweilig wird

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Bligg,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Also ich schau oft alles mögliche nach, was mich gerade interessiert. Über irgendwelche Themen mit denen ich zu tun hatte. Dann bin ich öfters in verschiedenen Foren oder auch hier (seit neustem) unterwegs. Dann schau ich auch oft auf YouTube vorbei, denn schließlich hat man dort nie alles gesehen ^^.

Wenn ich zocke ist es oft verschiedenes, aber oft shooter wie Call of Duty 2/4/6, battlefield Bad Company 2 oder Crysis Wars (alles online)aber auch mal Sachen wie Warcraft3 oder Age of Empire3 ^^.

Wenn ich am Pc bin läuft eigentlich fast durchweg Musik (auch beim zocken). Da is auch alles dabei ^^: House, Hardstyle7core, jump (absolut kein Techno), pop, Rap, Metal usw. (Am meisten Elektronisches oder Rap im moment)

ich lese auf Seiten wie abenteuer-universum.de stöbere im Matheregal http://de.wikibooks.org/wiki/Regal:Mathematik ...bin eigentlich immer auf der Suche nach mehr Infos

und jetzt schreib ich an meiner Buchvorstellung...und bin kurz vorm verzweifeln:-(

ein Rechner ist ein Arbeitsgerät und kein Spielzeug

ausschalten, Brettspiele machen.... was leckeres kochen... oder einen Herbstspaziergang an der frischen Luft (schlechtes Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung!)

und bevor ihr kommentiert, was ich hier mache: ich arbeite... gutefrage.net läuft nur nebenher...

Ich spiele seit neustem Gilde1400 (www.gilde1400.de). Macht eigentlich wohl spaß und man kann sich die Zeit vertreiben.

Und wenn du ein richtiges SPiel suchst kann ich dir Trackmania empfehlen. Das macht richtig Spaß!

Wenn es mir am PC zu langweilig ist, schalte ich ihn aus und suche mir eine andere Beschäftigung.

also ich zock grad tony hawks underground 2, need for speed underground, Fable, Halo, gta 2+3, command & conquer 10 jahre und XIII. mein pc is nich gut,aber gegen langeweile hilfts =)

Papas Pizzaria spielen...wieso willst du denn nur am Pc hocken bei schönen Wetter kannst du doch auch mal rausgehen oder sonstwas machen...dich mit deinen Freunden treffen.

ich scherze manchmal bei marcophono.net, zocke am pc, msn, usw.

Musik von Bligg hörn ^^

Wenn mir am Rechner langweilig ist, dann mach ich ihn aus und tu etwas anderes. :-)

Schalt dein Radio ein.

Wenn mir langweilig am PC ist spiel ich DoDs :D

zocken filme schaun

Was möchtest Du wissen?