Was macht ihr am liebsten von den diesen genannten Aktivitäten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Etwas anderes (was?) 41%
Skaten 🛹 13%
Tennis 🎾 13%
Schwimmen 🏊 13%
Fussball ⚽️ 9%
Basketball 🏀 6%
Rollschuhe 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Basketball 🏀

Seit dem wir in Sport Basketball haben, bin ich in Sport quasi das 1. Mal stolz auf mich. 🥰

Ich finde, es macht voll Spaß, vor raus gesetzt, die anderen haben auch mal vor, dir zu zu spielen... 🙄😐

Das hatten die in meinem Team nicht vor. (außer 2)

Unser Team hat zwar verloren (was wahrscheinlich an dem nicht wirklich verhandenem Team Work lag) aber es hat mega Spaß gemacht!

Etwas anderes (was?)

Also ich zocke sehr gerne! (Ist auch eines meiner Hauptsächlichen Hobbys) :-)

Schwimmen gehen, mit Freunden raus oder einfach mal alleine spazieren mache ich allerdings auch gern.

Mfg!

Etwas anderes (was?)

Hey,

also ich tanze ja am liebsten. :) Von deinen Aktivitäten skate ich am liebsten.

VG,

MIAU

Tennis 🎾
  • Handball
  • Tennis
  • Tanzen
  • Mit Freunden abhängen
  • Klettern
  • Fußball
  • ...
Tennis 🎾

Tennis und im Winter Skifahren.🤗😃

LG Sophia110