Was macht ihr am liebsten im unterricht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

chemie 30%
sport 23%
mathe 23%
englisch 15%
biologie 7%
physik 0%
deutsch 0%

7 Antworten

die frage is schwer zu beantworten, da hauptfächer sind meiner meinung nach sowieso sch*** deutsch lw, englisch (muss i da no was sagen?) und mathe wenn manns versteht gut wenn nicht beschissen physik chemie genau wie mathe zumindest bei uns nur versuche sin immer cool... sport is ja ganz ok bis auf unsere lehreren.... und dass wir einmal in der woche schwimmen haben in einem richtig versifften schulschwimmbad letzte wochte war angeblich ne tote maus im becken und ich weiß von 2 föhns das die explodiert sind in der hand von schüllerinnen (bin auf ner mädchenschule(nicht zu empfehlen auch wenn die ned so assig sin wie gemischte schule)) dann natürlich bio des hab i ned^^ aba mein lieblingsfach ist wirtschaft und recht und geschichte was beides am lehrer liegt des sind die chilligsten stunden ned das ihr denkt ich lern was^^

Loliiiuuu 28.03.2012, 16:22

und natürlich kunst

0
englisch

ich liebe Englisch, Kunst + Sport :)

mathe

alles was man macht, läuft ständig nach dem selben prinzip ab...

chemie

aber auch englisch

sport

am liebsten Volleyball, Tanzen und Turnen!

und außerdem noch Französisch!

mathe

(Auch wenn ich es nicht kann :D ) Und Musik !!! :)

mim handy spielen^^

Was möchtest Du wissen?