Was macht ihr am liebsten im Sommer?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schwimmen gehen 32%
Fußball gucken(Dieses Jahr die WM) 17%
Grillen 17%
Einfach nur CHILLEN 14%
Sport machen 10%
Party machen 7%
Vor dem PC sitzen 0%

13 Antworten

Einfach nur CHILLEN

bei 30° im schatten fühl ich mich einfach nru noch unwohl und schwitze im sitzen wie sau. deshalb einfach nur n kühles plätzchen und warte bis es abends wieder kühler wird. in der woche kann man dann natürlich nichts mehr groß machen. am we dann halt das gleiche wie im winter. sommer ist einfach nichts für mich^^

Grillen

besonders gerne treffe ich mich mit meinen Freuden bei einer Wiese und dann Picknickt man dort zusammen , wenn es erlaubt ist Grillen wir auch sehr gerne ;)

Grillen

Am liebsten grillen lassen und essen (Steak, Roster, Banane, Brot, .....). Im Garten sitzen und keine Arbeit zu haben, weil alles getan ist. Wird aber leider, immer Arbeit geben, da das Unkraut keine Pause macht. Dabei den Vögeln beim zwitschern zuhören. Ein Glas Maibowle o.ä. trinken. :-)

Fußball gucken(Dieses Jahr die WM)

WM schauen und als LKW fahrer arbeiten

Party machen

....in beach bars am strand natürlich :)

Grillen

Mit paar Leuten im Garten, See oder Fluss _ <3

Schwimmen gehen

wir treffen uns alle da und machn PARTY!

CooolerBoy 22.05.2010, 23:47

gute idee

0
Fußball gucken(Dieses Jahr die WM)

Fußball gucken grillen und nebenbei Baden ;) Sommer ich freu mich drauf :D

Schwimmen gehen

Das Freibad ist das beste ;)

Floh2 22.05.2010, 23:46

wie arm, ich geh in die Ostsee

0
Floh2 22.05.2010, 23:58
@diemeggie

Donau .... schön dreckig boahhhhh, aber wenn man nichts anderes hat ist das ok

0
Einfach nur CHILLEN

Grillen und nen kasten killen:-D

Schwimmen gehen

Brandungsangeln mit Touristen^^

Fußball gucken(Dieses Jahr die WM)

eig alles was da steht:D

Sport machen

aber andan als du denkst

Was möchtest Du wissen?