was macht ihr am 1 mai so?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wandern, dann in die Gartenhütte setzten wenn es regnet. Wenn nicht, dann die Gartenmöbel aufstellen und Grillen, sowie das ein oder andere Bierchen trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt aufs wetter an, würde ich sagen. Wenn es regnet wie aus Kübeln, wohl eher weniger.

Wenn die Sonne scheint aufs Rad oder draußen bissi rumfahren mit dem Auto (achtung: (zwar lächerlich, aber wahr): Wer draußen in der Weltgegend ohne triftigen Grund sein Auto bewegt, bekommt eine Strafe wegen Umweltverschmutzung.

Aber jeder hat doch nen wichtigen Grund....zum einkaufen...zum Freund....zum bekannten...zum grillen....zum....arbeiten, was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ein Maifeuer in deiner Gegend suchen und dort feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrradtour

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maibaum aufstellen und 2 - 8 Maß Bier genießen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin.

#Party #krawall #drogenexzesse #boom

Ne Spass... ähm.. Gartenarbeit, solang das Wetter mitspielt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was macht ihr am 1: ... gucke ich meistens auf meinen Kontoauszug:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maibaumwache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?