Was macht ihr als junge wenn ein Mädchen an dem ihr kein Interesse habt euch hinterherläuft? Bitte antworten :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ok Mädchen, 

ich bitte dich sprich endlich mit dem jungen, du stellst die selbe frage schon zum zigsten mal.

jeder mensch ist anders. Vielleicht ist er einfach sehr höflich, vielleicht hat er gar nicht über dich gelästert. Und bitte schreib jetzt nicht deine zuvor gestellten Fragen rein Ich kenne sie schon.

egal wie schüchtern du bist früher oder später kommst du nicht drum rum mit ihm zu reden, oder ihn zu verlieren - wovor du ja angst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich würd mal sagen dass du sie einfach ignorierst. Also nicht gemein sein oder sie anschreien. Einfach nur kein Interesse an ihr zeigen. Irgendwann fragt sie dich eventually ob du was von ihr willst oder nicht. Aber wenn du kein Interesse vorspielst, dann erübrigt sich das auch schon

Kommentar von stephanie771
04.05.2016, 13:16

Also soll ich keine Tür aufhalten? Damit Sie mir nicht hinterherrennt?

0
Kommentar von iwakalua
05.05.2016, 01:23

Versteh nicht genau was Tür aufhalten mit hinterherrennen zu tun hat.

0

Nichts.

Ignorieren hilft... Dann wachen Mädels irgenwann auf und fragen sich selbst, ob sie das nötig haben.

Nee, Ihr die Tür demonstrativ vor der Nase zu machen

04.05.2016, 02:14

Aber wie denn die Tür zuhalten wenn die Türe nur gezogen werden kann , wenn du weißt was ich meine :)

0
04.05.2016, 02:27

Hahaha :D
Ok soll ich mich dann doch beruhigen? Weil mein Schwarm von mir eigentlich nichts will, aber die Tür aufhält ? Was hat er damit beabsichtigt? Und nein er ist nicht höflich oder so, ich hab ihn beobachtet und er macht das bei keinem!!!

0

Was möchtest Du wissen?