Was macht ihr alles so am Wochenende?

4 Antworten

Ich geh Eislaufen, in ein Bürger-Restaurant, vllt bissl shoppen, Haushalt erledigen

Ah ja, du bist 30 Jahre alt und wiederholst Mathe und englisch?

Wer soll das denn verstehen.....?

17

Tja ein wenig wiederholen schadet nie. Versuche irgendwie meine Zeit herumzubringen.

0

Da hat wohl jeder so seine Hobbys. Der eine macht dies der andere das. Je nach Interesse.

welche ausbildung, mathe 3 , deutsch 4, englisch 4 , realschulabschluss?

ich mache dieses jahr meinen abschluss und welchen beruf kann ich machen. macht bitte vorschläge, bin für alles offen - handwerk auch gern

...zur Frage

Schulwechsel oder 7. Klasse wiederholen?

Also ich bin in der 7. klasse eines Gymnasiums und werde in Mathe und wahrscheinlich in Französisch eine 5 auf dem Zeugnis bekommen,somit würde ich dann sitzenbleiben. Ich weiß nicht ob ich die Klasse wiederholen soll oder ob ich auf eine Igs wechseln soll. Den Jahrgang unter mir kann ich gar nicht leiden und wiederholen fände ich einfach schrecklich.Aber ein Schulwechsel macht mir auch große Angst da ich meine Freunde nicht verlieren möchte und generell einfach Angst vor dem ganzen habe. Daher meine Frage: Was soll ich machen ?

Wäre lieb wenn ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen könntet

...zur Frage

Wie kann man in kurzer zeit viel lernen?

Ich stehe vor meinen prüfungen und habe noch so viel zu tun, obwohl ich eine der besten bin. Mathe, deutsch, englisch vor allem wiederholen und andere fächer auswendig lernen! Hat mir jemand tipps? Danke!

...zur Frage

Auf der Realschule Klasse wiederholen?

Hi. Ich wurde dieses Jahr auf dem Gymnasium leider nicht in die 8. versetzt. Meine Eltern (und ich) wollten mich dann auf die Realschule schicken. Wir haben es noch ende der Ferien geschafft in die Realschule zu gehen und dort zu fragen, oh man sich noch anmelden kann (wir sind etwas spät dran) Man kann sich noch diese Woche dort anmelden. Kein Problem. Jetzt kommt meine Frage: Wenn ich dort hin wechsle, muss ich dann auch dort die 7. wiederholen, oder komme ich in die 8?

Sie meinten, dass wenn man eine 5 auf dem Zeugnis hat, die für die Realschule relevant ist, muss man wiederholen. Also es kommt drauf an, wegen welchen Noten ich wiederholen muss. Jetzt ist es so, dass ich in Französisch und Mathe eine 5 hab. Da Französisch aber nicht relevant ist, hätte ich nur noch die 5 in Mathe. Die kann ich aber mit Englisch und Deutsch ausgleichen, da ich in Englisch eine 1 und in Deutsch eine 3 habe. Würde ich es mit meinen Noten in die 8 schaffen? Oder müsste ich dort auch wiederholen. Hoffentlich war das nicht zu kompliziert geschrieben. LG

...zur Frage

Soll ich die 10.Klasse in der Realschule wiederholen?

Ich besuche zurzeit die 10.Klasse in einer Realschule. Da meine Noten relativ schlecht sind will ich wiederholen. Mit schlecht meine ich das ich in Mathe eine 5 habe, In Deutsch eine 4 und Englisch eine 3.Da ich eigentlich nach der Realschule nicht arbeiten möchte sondern unbedingt mein Abi oder Fachabi machen will möchte ich wiederholen. Meine Frage ist ob es sich lohnt zu wiederholen und wie ich es meinen Eltern sagen soll weil sie relativ streng sind was Schule angeht.

...zur Frage

Meine beste Freundin ist versetzungsgefährdet! Wie kann ich ihr helfen?

Hallo, Ich bin in der 7ten Klasse auf dem Gymnasium. Meine beste Freundin ist wahrscheinlich versetzungsgefährdet. Sie ist vorallem in Franz, Mathe und Englisch schlecht und das sind Hauptfächer :/ In Franz steht sie auf einer 4-5, in mathe auf einer 4 und in englisch auf einer 3-4:/. Sie lernt ja auch immer. Wie kann ich ihr helfen??? Sodass sie nicht wiederholen muss??? Flauschi2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?