Was macht ihn richtig an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wenn ihr euch länger küsst ihn langsam in Richtung Bett lenken, vielleicht mit der Hand an der Richtigen Position dein „Vorhaben" verdeutlichen. Jeder steht auch anderes probier dich aus😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst herausfinden. Jeder Junge mag was Anderes.

Schöne Unterwäsche kommt immer gut.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gym80951996 03.11.2016, 19:11

Die Vorlieben sind bei Jungs nicht so verschieden

0

Auf seinen Schoß setzen, am Hals küssen oder sowas und ihm was ins Ohr flüstern. Also so würde ich es gut finden, das mag glaub ich jeder Mann/Junge. Wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was dir vorschwebt? Erotische Richtung oder einfach was unternehmen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehe du nicht weißt, wie Verhütung (richtig) funktioniert, lass es lieber bleiben. Sonst lesen wir bald: kann es sein, dass ich schwanger bin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxlwo 09.10.2016, 21:20

Woher weißt Du denn, dass Sie es nicht weiß? Aber trotzdem war die Antwort gut ;-)

0
4everDaNcE 09.10.2016, 22:06

Solange es einer der beiden weiß 😂

0
Gestiefelte 09.10.2016, 22:11
@4everDaNcE

wäre besser, wenn es beide wissen. Keine Beziehung hält für die Eweigkeit ;)

0
Nelly297 09.10.2016, 22:48

immer diese sche*** Antworten, einfach ignorieren wenn man auf diese Frage keine Antwort weiß

0

Was möchtest Du wissen?