Was macht Horrorfilme so interessant?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durch die Musik, die Kameraeinstellungen und die Effekte sind Horrorfilme sehr fesselnd und spannend gemacht.

Diese Filme sollen doch nicht "interessant" sein! Das trifft dann auf Dokumentationen, Lehrfilme etc. zu. Sie sollen spannend, gruselig und z.T. mystisch sein! Natürlich interessiert der Tod die Menschen, solange es nicht der eigene ist.

dein eigener Tod wuerde dich denk ich mal auch nichtmehr interresieren...

0

Also ich finde solche Filme persönlich meist recht amüsant. Außerdem kriegt man Adrenalinkick, wenn etwas gruselig ist.

vieleicht wegen schwarzen humor?:D nien ich wiess es auch nicht, obwohl ich ein horrorfanatiker bin. Warscheindlich ist es der nervenkitzel so als ob man selber in der geschichte drin ist.

Jeder hat doch seinen eigenen Filmgeschmack. Du fragst dich was Horrorfilme interessant macht. Tja... ich frage mit was zum Beispiel Katastrophen Filme so interessant macht.

da steigt die adrenalin

Was möchtest Du wissen?