Was macht Gute Laune? Oder wie kann ich mich ablenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich von deiner Familie oder von Freunden ablenken. Unternimm was mit ihnen. Sie können dich sicher wieder aufheitern. :-) Oder treibe Sport; führe also z.B ein Hobby von dir aus.

Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
30.11.2015, 17:53

Ich mag meine Familie nicht besonders, und mit Freunden hab ichs in letzter Zeit auch nicht mehr so... Das mit dem Hobby ist gut danke. (:

0

Musik, malen, zeichnen, lustige youtube videos, chatten mit fremden (wenn du sagst du hast keine Freunde) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Yoga oder so :)
Liebe Grüße und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzen ... zocken jungs/Mädchen aufreißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
30.11.2015, 17:50

Ich kann nicht tanzen, hab keine Konsole und bin zu schüchtern um überhaupt Jungs anzusprechen.

0
Kommentar von elisabethroepfl
30.11.2015, 18:04

dann hilft nur gras ... oder geh mit ner freundin feiern kommt aufs selbe raus

0
Kommentar von cooooockie
30.11.2015, 18:32

Gras ist geil aber von zu viel muss ich kot z..en und dauerhigh kann ich ja auch nicht sein bc das fällt auf und ich hab nicht soviel geld.

0

Was möchtest Du wissen?