Was macht gintama so beliebt?

2 Antworten

Urteilst du nach 5 Episoden über eine Serie, die über 400 Folgen besitzt?

Gintama ist 90% Comedy, 10% "ernsteres". Durch Comedy wird Charakterbindung betrieben, weshalb die ernsteren Arcs umso besser sind. Der Humor ist da nur eine große Nebensache, die später einfach nur extremer und besser wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1.700 Anime gesehen, Anime-Blogger

Nein hab mir 5 angeschaut die fand ich gut und werd ihn auch weiterschauen hatte gar nicht vor darüber zu urteilen. Hab nur aus interesse gefragt und von dir jetzt ne gute antwort bekommen die mich auch darin bestärkt weiter zu schauen.

0

Ich finde den etwas Langweilig.

Verstehe auch nicht warum er so beliebt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Was möchtest Du wissen?