Was macht für euch einen Menschen interessant?

16 Antworten

Hallo! Zunächst setze ich bei einem Interessanten Menschen voraus dass er nicht mit dem Strom schwimmt sondern seinen Weg geht. Beharrlich und mit Mut. 

Und ein interessanter Mensch sollte natürlich ähnliche Werte vertreten wie ich. Dazu gehört das er sich für Menschen  und Tiere in Not einsetzt

Ein interessanter Mensch hilft die bewohnbare Erde für unsere Kinder zu erhalten.

Früher lebte der Mensch im Einklang mit der Natur - heute ist er dabei alles - und auch sich selbst - zu vernichten. 100 Tierarten lässt er täglich aussterben, in 3 Jahren wird Wald in Größe von Deutschland vernichtet. Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht.

Wer sich gegen dieses Desaster einsetzt kämpft nachhaltig auch für eine Lebenswerte Zukunft unserer Kinder und ist ein guter  und interessanter Mensch.

Alles Gute.

.

Intelligenz ohne Überheblichkeit. Humor auf hohem Niveau. Gegenseitige Sympathie als Krone der Begegnung.

Wenn er mir im Gespräch zuhört und nicht gleich darauf antwortet, ohne das Thema richtig erfasst zu haben. Das zeigt, daß er erstmal sich in Gedanken intensiv damit befasst, bevor er sich äußert.Kommt dann ein intensiv geführtes Gespräch untereinander zustande, das beiderseits zur gleichen Meinung führt, dann wächst das Interesse aneinander immer mehr an.

In der Folge entstehen so auch Gute Freundschaften.

Denjenigen kann man immer wieder brauchen, egal um was es geht.

Halo! Immer interessant sind Menschen die nicht mit dem Strom schwimmen und das auch intelligent vertreten

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

Ein Mensch mit guten Manieren, der seinem Gegenüber freundlich und und interessiert entgegentritt, ein gutes Allgemeinwissen hat, dies aber nicht ständig dazu nutzt, um andere zu belehren.

Spontan, witzig, aber nicht auf Kosten anderer, und mit einer guten Portion Selbstironie.

Alles in allem ein Mensch, der es versteht, die Stimmung anderer ins Positive  zu wenden und ihnen ein Lächeln zu entlocken.

Giwalato 

Was möchtest Du wissen?