Was macht für euch einen guten YouTuber aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

( Sprich bestimmtes Alter, bestimmte Sachen, Verhalten, Etc... )

Das ist doch völlig egal und interessiert keinen Menschen.

Das Einzige was wirklich wichtig ist, dass die Videos, die derjenige auf YouTube stellt mit gefallen, sonst nichts.

Also das alter ist mir eigentlich egal. Aber für mich sollte die Person Sympatisch und Nett wirken. Ich persönlich schaue gerne diese YouTuber: ConCrafter, darkviktory, Kostas Kind, Max Oberüber, Lefloid und DieLochis. Und viele mehr

Nehm dir Zeit und achte immer darauf das deine Videos Qualität beweisen und nicht hässliche aneinander gereihte Bilder sind. Das Thema kann alles sein, z.B sind zur Zeit Gute Top Ten Videos angesagt. Du solltest eher indirekt Werbung machen, indem du sehr viele passende Tags deinen Videos zuordnest. Ein geignetes Video Aufnahme- und Bearbeitungsprogramm ist Camtasia Studio 8 oder Sony Vegas.

Gute Aufnahmequalität und Ahnung von Effekten. Naja, außerdem solltest du eine coole Idee haben, die die Leute begeistert :)

Es gibt ja auch verschiedene Geschmäcker, Kwebbelkop schreit viel und man bekommt davon Ohrenkrebs aber trz ist er beliebt. Muss mal was anderes sein.

wenn du uns nach einem Konzept fragen musst um irgendwas auf die Reihe zu bekommen wird das nichts. Mach das was DIR gefällt. Wo liegen deine Interessen? Wandel diese Interessen in Videos um und TADAAA!

Es gibt sehr sehr wenige youtuber die unter 18 sind und die ich gut finde.

Themen müssen mich ansprechen, der Humor, es muss ein gewisses selbstewusstsein vorhanden sein, der youtube muss authentisch und real sein, nicht zu selten videos uploaden

Individualität und originelles Konzept

qualität, regelmäßiges uploaden von videos und videos zu dem thema/themen die der channel promotet. 

Das er von Anfang an gescheit ist!

Was möchtest Du wissen?