Was macht für euch Airsoft zum perfekten Sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach, weil es kein "Sport" ist (Aussnahmen gibt es aber schon...z.B. das ISPC oder die geplante Team-Liga).
Du hast zwar ein paar Regeln, die sich aus guten Grund aus Fairness und Sicherheit gebildet haben.

Aber du bist nicht "gezwungen" von einer Deckung in die Nächste zu hechten (sogenanntes "Speedgame") wie beim Paintball, du brauchst dich nicht einer Gruppe anschließen, sondern kannst auf deiner "Farbe/Fraktion" als LoneWolf losziehen, du brauchst keine besondere Fitness oder Können. Es ist egal welches Geschlecht du hast, wie alt du bist, dir ist es überlassen ob du in Jeans oder Uniform kommst, welcher Nation du angehörst oder Religion.
Es ist also das beste "Spiel" weil es Menschen zusammen bringt und miteinander etwas unternehmen lässt, ohne ihnen allzuviel vorzuschreiben.

Spiel fair, melde deine Hits an und achte auf deine Sicherheit und du wirst sehr viele nette Menschen (vom Arbeitslosen bis hin zum Anwalt oder Firmenchef) kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ammaron
09.10.2016, 10:16

Vielen Dank für die Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Frost

0

Dass die Reaktion so gering ist, liegt daran, dass die meisten das Thema Airsoft eher in anderen Foren behandeln...

Meine Antwort kennst du ja auch schon ^^

Meine Antwort zu der Frage hast du ja schon ;-)

Ich glaube aber, dass GF nicht das richtige Forum ist, um darüber viele Meinungen zu hören.

Schade das wieder keine reaktion kommt... hätte gerne bisschen drüber gelesen

Man bekommt keine Fußbälle in die eier :D

Kommentar von prazisionsvogel
09.10.2016, 07:37

und man kann sich sonst auch nicht verletzen.

0
Kommentar von prazisionsvogel
17.10.2016, 07:20

Airsoft ist fast so gefählich wie Straßenbahnfahren^^....... Die neue Schlagzeile bei sat1^^

0

Was möchtest Du wissen?