Was macht Frauen wuschig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höflichkeit, aufmerksamkeit, nett sein, lieb sein, immer den frauen recht geben, blumen mitbringen, frühstück ans bett bringen. und regelmässig für die durchblutung der unteren körperregionen sorgen.

Haha danke :D aber, der Schluss ist mal richtig Genial :D:D:D

0

also Frauen mögen es eigentlich am liebsten wenn man sie sanft küsst, am nacken streichelt gänsehaut ( nicht nur bei mir :) ) und dann sanfte Berührungen, die immer tiefer gehen und ne heftige Knutscherei ^^ hrrr xD Nun ja und die Oberweite schön massieren nebenbei ;) Hals is auch sehr empfindlich am besten saugen ;), aber nicht so, dass man meint der ganze Hals wird blau xD

hoffe ich konnt dir weiterhelfen ;)

Danke , danke danke danke danke!!! :)
Zum glück bin ich Multitasking fähig :D

MfG Michael :)

0

Es ist zwar eine dumme Frage aber ich beantworte sie trotzdem, also beim Vorspiel oder beim Petting mögen viele Frauen(nicht nur ich)am rücken massiert zu werden und immer weiter runter, bis man(n) am po ist, und am Hals zu küssen, das ist auch noch eine erogene zone. ich hoffe ich konnte dir helfen lg Silana

Ja ich weiß das es ne blöde Frage ist... aber ich will mich halt ein bisschen weiter bilden damit ich nicht sooooo viel falsch machen kann :) Danke, für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?