Was macht Frau attraktiv/Wie mache ich ihn an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Läuft doch alles gut soweit.. Scheint echt ein selbstläufer zu sein..
Ganz ehrlich: viel besser kann es gar nicht laufen nach den ersten Treffen...

Und: Hör mit dem Rauchen auf! Meine Freundin hat auch geraucht und die ganze Wohnung hat immer nach Qualm und Rauch gestunken.. :/ jetzt, wo sie "aus Liebe zu mir" (wie süß 💕) damit aufgehört hat, schmecken die Küsse auch wieder gut, obwohl sie nicht vorher eine Packung Pfefferminzbonbons essen musste..
Mach es als Liebesbeweis. Jungen finden es cool, wenn man sie mit etwas beeindruckt, ohne gleich erotisch zu werden. Das kommt ja dann später noch ;)

Gruß und viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn beim nächsten Treffen bereits passieren?

Ein kurzer Rock wäre eine Einladung und es spricht auch nichts dagegen, wenn du ihn küsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du begehrenswert bist oder zumindest so aussiehst wir selbst ein schüchterner Mann auf dich eingehen. Du solltest dich nicht wegwerfen in dem du ihn mit Gewalt geil machen willst. Warte Zeit ab, es hat noch immer wieder gut gegangen. Du kommst schon noch an dein Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur sind wir beide schüchtern.

Dann hat er seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt, später als ich
eine Rauchen war hat er sich von hinten an mich geschmiegt

Klingt für mich nicht, als wäre er sehr schüchtern.

Nun planen wir ein weiteres Treffen und ich wollte mich mal informieren
was Ihr Männer denn als besonders attraktiv erachtet und ob ihr mir ein
paar Anstöße oder Tipps geben könntet, wie ich ihn anmache so dass er
vielleicht einen Schritt weiter geht. 

Erstmal finde ich es peinlich, dass Du glaubst etwas tun zu müssen, damit er etwas macht, was Du nicht beginnen möchtest. Warum?

Davon abgesehen: zeig ihm, dass Du ihn magst und er bei Dir willkommen ist. Mach das was Frauen immer tun - das Haare wackeln, über seine Gags lachen, ihn beim Reden leicht/kurz berühren usw.

Schätze den Rest macht er dann, wenn ich ihn richtig einschätze. Wenn er nichts macht (sprich: sich nicht traut!) darfst Du auch ruhig in die Offensive gehen! Deine Mama ist nicht da um Dich auszuschimpfen :o)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, so wie du das erzählst, brauchst du gar nichts weiter machen. Das läuft auch so.

Ansonsten kannst du ja auch einfach den nächsten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jemand schon sagte: Unter den gegebenen Umständen
ist das ein Selbstläufer. Passende Klamotten, wenn du auf
Nummer Sicher gehen willst, damit er "besser drankommt" }:)

Und wenn er nicht auch raucht: Hör damit auf.
Raucher riechen irgendwann wie Aschenbecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut, wenn sich das langsam entwickelt. Wenn es dir zu lange dauert, muss du halt den "ersten Schritt" machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du solltest erstmal aufhören zu rauchen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKiiLLEXxx
28.09.2016, 12:35

Ja ge ge

0
Kommentar von Lukomat99
28.09.2016, 12:35

😄👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?