Was macht fitter Fahrrad fahren oder joggen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

joggen, beim fahrrad fahren werden hauptsächlich die beinmuskeln trainiert, beim joggen auch arme und du bekommst eine bessere haltung

Joggen ist schwerer als Fahrrad fahren,aber beim Fahrrad fahren verlierst du genau so viel Kalorien wie beim Joggen,daher würde ich Fahrrad fahren ;))

stimmt nicht....am Fahrrad verbrennt man viel weniger als beim Joggen.....es sei denn man fährt eine Stunde bergauf....

0

Kannst du nicht wirklich miteinander vergleichen, auch wenn beides Ausdauersport ist. Ne Kombi aus beiden wäre super sinnvoll.

ich finde fahrradfahrenvor allem mountainbiking,weil man auf manchen strecken auch mal vom rad muss um gewisse hindernisse zu überwinden und da muss man schon mal etwas laufen.

Das kommt auf die Distanzen an.

Was möchtest Du wissen?