was macht eure otaku herzen glücklich?^^

9 Antworten

Ich freue mich immer wenn ich neue Anime finde und ganz besonders freu ich mich wenn Fairy Tail weitergeht wo die ja grade ne Pause machen.

Oder wenn ich mir einen neuen Manga kaufen kann oder geschenkt bekomme. Ich will mir die Bände von Shiki kaufen aber ein Band kostet 10/11 Euro... Ich freu mich auch über Sachen wie Anhänger, Ketten, T-Shirts oder Postern usw...

LG :)

Also ich freue mich immer wenn ein guter neuer Anime rauskommt wie Himouto! Umaru-Chan ich finde ihn einfach genial und zugleich niedlich ^^ oder wenn ich coole Streamseiten finde wo es ältere Anime gibts zum schauen :3 wie zb. Sailor Moon,Shin Chan,Monster Rancher,Digimon,Princess Sara,mila superstar,Lady Oscar,Georgie,The vision of Escaflowne, eine glückliche familie,Dragon Ball, Dragon Ball Z, Die kickers,missis jo und eine glückliche familie, Ranma 1/2 usw :D oder wenn ich mega gute Manga *hust* Yotsuba,GTO,Shin Chan *hust* bekomme freu ich mich wie ein riesen keks *-* oder neue Merch! also figuren,shirts,cups,plüschis usw. ^^ LG Animehski :D

Mangas, Poster... und natürlich Plüschis :3 auch wenn die mir auf den meisten Con's zu teuer sind und meistens bisschen doof ausgucken, deswegen näh ich die selbst xD und Cosplay, ist natürlich auch ein muss von den Lieblings-Chara's ♥

Jemanden von Herzen lieben

Hallo liebe Leute.. :) Ich wollte mal wissen was für euch die wahre Liebe ist. Wie man merkt, dass es wahre Liebe ist. Wenn man sich mal bei 'Brit' im TV den Lügendetektortest anschaut wo immer die Frage kommt 'Liebst du ... von ganzem Herzen?' da kommt ja meist Lüge raus. Und ich weiß gar nicht, wie man von ganzem Herzen liebt. Und wie man das tut. Ich hab zwar nen Freund, mit dem ich super glücklich bin und bei dem ich mich richtig wohl fühle. Für den ich auch eigentlich alles tue und tun würde. Aber ist das von Herzen lieben? Wie seht ihr das? Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Bin ich ein Otaku und es das ist schlimm?

Ich m/14 liebe Anime und Light Novel,teilweise auch Manga. Ich habe in den letzten 3 Monaten ungefähr 12 Anime Serien durchgeguckt (ca. 17 Staffeln) ist es schlimm falls ich ein Otaku bin?

Habe aber keine Waifus :)

...zur Frage

Kann mir jemand einen Text von Deutsch ins Griechische übersetzen?

Ich wäre euch unglaublich dankbar, für eine übersetzung ins griechische, möchte es in einen Brief schreiben.

Ich darf heute einem sehr wertvollen Menschen in meinem Leben zu seinem Geburtstag gratulieren. Wenn ich könnte würde ich diesen Tag, und jeder weitere Geburtstag zu deinem deiner schönsten werden lassen. Ich möchte dir von Herzen gratulieren, für alle Taten die Du in deinem Leben gemacht hast, und dich zu diesem Menschen gemacht haben, den du heute bist. All deine Erfahrungen in deinem Leben, haben dich zu einem wundervollen Menschen mit einem noch wertvollerem Herzen gemacht. Ich möchte dir gleichzeitig danken, danken das ich dich kennen lernen durfte und lieben lernte. Dich kennen zu lernen, ist der grösste Schatz den ich in meinem Leben fand. Ich stand noch nie einem Menschen auf diese Art und Weise so nah, wie bei Dir. Du bereicherst mein Leben, du lässt mich strahlen, du gibst meinem Herzen wärme wie kein anderer, du vervollständigst mich. Satz bearbeiten Ich liebe es Dir zu zuhören, ich liebe es dich zu berühren, ich liebe deine Anwesenheit, das was mir immer fehlte fand ich in Dir. Einem Menschen zu begegnen wie Dir, ist eine Ehre und ein wunderschönes Geschenk. Aus diesem Grunde, wünsche ich mir für deine Zukunft das du Glücklich wirst, du dein Glück findest, weil du dies in vollen zügen Verdienst. Ich wünsche dir kein Reichtum in Geld, sondern Reichtum im Herzen, in deiner Seele. Reichtum in Zufriedenheit, im glücklich sein. Ich wünsche dir Gesundheit, Gesundheit in Körperlicher aber auch Geistiger Form. Mein grösster Wunsch an dich, werde glücklich. Hör auf dein Herz, lass dein Herz dich glücklich machen. Erlöse dich selbst von all den Dingen, die dich hindern. Wenn dein Herz glücklich ist, wirst du es auch. Jedes Jahr bringt neue Ereignisse und Entscheidungen, wenn dein Herz erst einmal glücklich ist, werden dir viele Dinge einfacher fallen. Wie viele Entscheidungen hast du in deinem Leben mit deinem Herzen entschieden? Lass dein Herz dieses eine Mal entscheiden, weil es auch eine Herzensangelegenheit ist.

...zur Frage

Ab wann ist man ein richtiger Otaku?

Hallu :3 meine Frage ist wie viele Anime Serien (verschieden) oder Manga muss man geschaut/gelesen haben um sich einen richtigen Anime/Manga Otaku nennen zukönnen? Und danke im vorraus wer mir das sagt! ^*^

...zur Frage

Woher bekomme ich anime und manga poster und andern merchandise?

Ich habe schon auf vielen seiten gesucht aber nirgendwo gibt es sowas wie poster oder bettwäsche :(

...zur Frage

als otaku gemobbt?

ich werde öfter als Otaku me, manga etc.)oder als Krank (weil sie anime sofort mit sexuellen anime  assoziieren) beleidigt, da ich öfter mit merchandise (also t-shirts) rumlaufe. sollte ich zukünftig so etwas unterlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?