Was macht euch ziemlich glücklich?

16 Antworten

Jeden Tag glücklich zu sein ist für mich eine Utopie aber meine Hündin bring mich öfters mal zum grinsen. Ich kann mich daran erfreuen wenn der Garten langsam bunt wird, über ein gutes Essen und die kleinen Dinge die sich mein Mann manchmal ausdenkt. Ein kleines aber feines Glück ist es auch mit der Kamera unterwegs zu sein und ein schönes Bild zu finden wenn ich sie mir dann später anschaue.

Sport, leckeres Essen z. B. nach einer Diät in der man auf viel verzichtet hat, Gespräche mit Freunden die ich nicht mehr so oft sehe, Musik hören und Abends mit meiner Katze einfach im Bett zu liegen und Fernsehen zu gucken. Das alles macht mich zwar nicht jeden Tag glücklich, weils nicht jeden Tag geschieht aber das sind so Sachen bei denen ich mich wirklich gut fühle.

Wenn meine Familie gesund ist, wenn ich in meinem Garten werkeln kann, wenn ich tanzen gehe oder zu einer Indianer-Westernveranstaltung, wenn ich Pferde sehe und sie nah genug sind, dass ich sie streicheln kann und wenn ich wieder mal einen Adler auf meinem Arm sitzen habe, was auch dieses Jahr wieder der Fall sein wird.

unge, was machst du denn hier?

0

Was macht euch so glücklich im Leben?

Hallo,

Ich würde gerne wissen was euch denn so glücklich macht im Leben manche sagen z. B. Essen andere sagen Fitness usw... Haut mal alles raus ich wills einfach wissen danke!

...zur Frage

Ist es sehr schwer glücklich zu werden und eine Familie zu gründen?

...zur Frage

Gemeinsames Essen mit der Familie ELTERN wollen nicht?!

heii irgendwie war es schon immer so, dass meine Familie( ich meine mutti und mein papa) nie zusammen gegessen haben. Frühstücken muss ich alleine, weil meine Eltern noch schlafen, da sie erst später zur Arbeit müssen, Mittags sind die arbeiten, da kann ich mir selber was kochen und Abends kocht meine Mutti was, das essen die dann aber immer vorm Fersehr. Das stört mich, weil ich finde,dass das abendessen die einigste Möglichkeit ist, mal mit meinen Eltern zu quatschen, wie unser Tag war, Probeme besprechen usw. ich habe das denen schon einmal gesagt, dass ich ein gemeinsames Essen IN DER KÜCHE AM TISCH schön fände, aber die meinen nur" Wir haben den ganzen Tag gearbeitet, gönn uns das jetzt doch" Was kann ich nur machen??Ich hab mich mal zu denen vor die Glotze gesetzt aber da soll ich still sein :/ Danke schonmal

...zur Frage

Wieviel Geld braucht eine Familie am tag?

Hey Leute In Religion sollen wir eine Hausaufgabe machen undzwar sollen wir ausrechnen wie viel Euro man in der Familie ausgibt an einem tag für essen trinken Benzin usw meine frage ist jetzt wie viel euro eure Familie braucht um alle satt sind und was ihr denkt wie viel Geld eine Familie mit 6 Personen braucht

...zur Frage

Die Bedeutung von Weihnachten?

Heute noch wichtig oder geht es den meisten nur noch um Geschenke, das zu bekommen was man wollte oder um den Gegenwert.

Was macht euch an dem Tag besonders glücklich?

Also ich freu mich ja immer auf das Weihnachts essen mit der gesamten Familie..

...zur Frage

Wie wird man glücklich was macht euch glücklich🍀?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?