Was macht euch traurig?

Support

Liebe/r fischlifisch,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der weit entfernte feierabend

mein Gewicht , wenn sich Freunde nicht melden, wenn ich es mal wieder nicht geschafft habe zu putzen und zu bügeln. Wenn mein Gehalt zu Ende, aber noch viel Monat übrig ist uvm

jemanden zu enttaeuschen