Was macht euch Spaß?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wider Erwarten eine echt schwere Frage...

... endlich mal wieder mal Vernünftiges schmecken?

... wenn die Schmerzen gerade nachlassen?

... wenn ich Anderen eine Freude machen kann?

... ausnahmsweise mal jemand lacht, wenn ich einen Witz mache?

Also ich schaue gerne Serien wie Vampire Diaries, Gossip Girl und Pretty Little Liars wenn ich alleine bin aber nachmittags setze ich mich gern mit meinen kleinen Schwestern und ein paar Süßigkeiten auf die Couch und wir schauen dann Nickserien also Victorious, Henry Danger oder Sam & Cat, also das mach ich während der Quarantäne. Sonst geh ich gern mit Freundinnen shoppen oder auch mit meiner Mom und ins Freibad

Mir macht es Spaß, zu tanzen & Musik zu hören. Aber auch etwas neues von der Welt zu sehen kann auch schön sein (fremde Städte/Länder erkunden).

uuuund mich mit meiner Familie & meinen Freunden zu treffen freut mich meistens auch

Es macht mir viel Spaß, anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Dieses Gefühl ist meiner Meinung nach wertvoller als Gold.

Ebenso gehe ich gerne Nachts spazieren, zeichne und male sehr gerne. Dies sind Tätigkeiten, bei denen ich "abschalten" kann.

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung