Was macht euch mehr Spaß, Autofahren oder Radfahren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Radfahren 70%
Auotfahren 30%

9 Antworten

Radfahren

Bis jetzt ist es Radfahren. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass direkt auf Spaß bezogen ich beim Auto fahren mehr haben könnte, als beim Radfahren. Allerdings wird mir Radfahren als Bewegungsform wohl immer ein Bedürfnis bleiben. Und auf dem Rad fahr ich auch schon mal bei Rot, wenn weit und breit Niemand Anderes zu sehen ist. Mit dem Auto wäre ich da wohl wieder überlegter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Radfahren

In den letzten Jahren bin ich jeweils pro Jahr über 10.000 km mit dem Fahrrad aber nur ca. 8.000 km mit dem Auto gefahren. Das sagt eigentlich schon alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Radfahren

Was soll vernünftiges am Autofahren auf normaler Straße Spaß machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Radfahren

Bei 190 die Kupplung drücken, Motor aufheulen Lassen und Handbremse ziehen! Oh ja Baby! 

Mir macht Rad fahren bei gutem Wetter mehr Spaß. Hab leider kein Cabrio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir macht beides viel Spaß.

Außer bei schlechtem Wetter dann natürlich Auto ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne auch die Hintergründe der Antworten zu erfragen ergibt diese Frage keinen Sinn. Was fängst du mit den Antworten an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUMMaberOHO
21.05.2016, 12:06

Warum jemandem das Radfahren/Autofahren mehr Spaß macht, ist irrelevant. Ich muss nur wissen, was dem Befragten mehr Spaß macht.

0

Aufjedenfall Autofahren. Obwohl ich erst BF17 habe.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auotfahren

Ich habe gar kein .... Fahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?