was macht euch Jungs geil?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für mich ist das Verhalten am wichtigsten. Sie muss nett zu mir sein und ehrlich. Der Charakter ist wichtig 😊😊bin 17...

Ich glaube hier wird nach Heteros gefragt..

0
@kolui

Ehm ja ich bin ein Junge und mag eben solche Mädchen. Das nennt man "Hetero" 

1
@kolui

Wieso das?  Nur weil mir Charakter wichtig ist und eben das Aussehen nicht? 

1
@aringa12345

@aringa12345 was ist denn mit dir los? Homophob (ich weiß, dass dieses Wort schlecht gewählt ist, no flame, du weißt was ich meine) und nur am Äußeren interessiert?^^ nicö, solche Männer braucht die Welt! Bist ein echter Kerl! Penner..

0
@Junuka

Entschuldige mal, ich bin der letzte Mensch der Homophob ist. Ich hatte vor 2,5 Jahren sogar selber eine Phase in der ich dachte ich sei nicht Hetero. Und wieso am äußeren interessiert, mir ist der Charakter wichtig? Und wieso bin ich ein "Penner" wenn ich einwerfe,  dass es Klischeehaft ist, dass ich als schwul hingestellt werde, nur weil ich eben nicht wie die meisten pubertierenden auf Aussehen der Mädchen stehe???? 


Ps: falls das aber Sarkasmus ist, sry... 

1
@aringa12345

Falsch getagt -.- ich wollte unseren lieben kolui ansprechen, entschuldige. Also @kolui, fühl du dich angesprochen!

1

Schöne Augen.. es gibt Mädchen, den ich muss ich nur in die Augen schauen und ich werde geil. Dann gibt es noch Mädchen die vorallem mit ihren weiblich-bitchigen Reizen spielen. Die widern mich dagegen eher an. Ist Unterschiedlich.

Ja das stimmt. Aber der Zweite Eindruck zählt auch^^ Bei mir ist das eig. ganz einfach, sie ist interessiert an mir, ich an ihr. Ansonsten ist halt auch alles in allem wichtig, also das gesamte.

In erster Linie muss sie einfach gut Aussehen :D Da hat jeder andere Vorlieben. Und natürlich nicht schlampig anziehen, ich denke du weißt schon was scharf aussieht, halt was enges Körperbetontes. Und wenn sie noch ein wenig Interesse zeigt, würde ich sie auf jeden Fall mal ansprechen ;) Und ich mag es wenn sie ein wenig versaut ist :D 

Da spielen soviele Faktoren ne Rolle das kann man nicht speziell auf etwas beziehen.:) das wichtigste ist aber eher der erste Eindruck jeder Mensch hat so ne spezielle Vorstellung wie sie oder er aussehen soll wenn ich zB jmnd sehe was meiner Vorstellung entspricht vom Prinzip her dann bin ich interessierter wie wenn es andersrum wär

@Fragesteller, ignoriere bitte diese Antwort. Wer sich "Mugla" nennt meint nichts gutes.

0

Was hat mugla für dich ne Bedeutung?

0
@Mugla48

Mugla kommt aus dem arabischen und bedeutet übersetzt Muggel

0

Ne du hast einfach keine ahnung was das bedeutet.:)redest halt irgendwas daher erkundige dich erst dann kannst du dein Senf dazu abgeben wie sich Leute zu nennen haben.

0

Das ist meine Heimatstadt nix arabisch oder sonst für'n Mist

0

Also wenn du dich mit deinem hintern bewegst oder mit deinem brüsten spielst oder wenn du so andeutungen machst zb machst du ih heiß mit sprüchen und beißt dir in die lippen sowas macht uns echt heiß und noch andere sachen 

Der Geruch von verbranntem Benzin ohne Katalysator <3 <3

wenn sie Mofa fährt

haha 😂 stimmt

0

Und nach hilfe rufendem gummi nicht vergessen 😎😂

0

Aussehen😏

Wenn du mit "Jungs" so 13-18jährige meinst, die macht so ziemlich alles geil was mit Mädchen zu tun hat...

Was möchtest Du wissen?