Was macht Euch im Leben wirklich glücklich?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und einen schönen Dienstag allesamt....

Das fängt schon am frühen Morgen an, wenn mir nach dem Aufwachen bewusst ist, dass da jemand(meine geliebte Frau) ist, die man liebt und sich auf den ersten Kuss inklusive herzlicher Umarmung freut und die ersten Glückshormone durch den gesamten Körper rauschen....und das ist ja erst am Anfang des Tages...

Weiter Infos gebe ich dazu nicht

Wenn unser Kater nach längerer Tournee durch den Ort wohlbehalten nach hause zurück kommt...sich bewirten lässt und wenn er das möchte auch seine Streicheleinheiten bekommt...

Wenn frühmorgens und tagsüber die Vögerl zwitschern und sie beobachten wie sie ihr bereit gestelltes Futter knabbern...

Schmetterlinge sich geräuschlos und spielerisch im Garten bewegen...

Unsere Blümchen hübsch blühen und den Bienen und Co. Nahrung liefern.

Freundliches Grüßen von geschätzten Nachbarn....

Das es unserer Familie gut geht und die gesund sind...

Das Aufwachsen der Großnichten und - neffen zu beobachten, das war ja in letzter Zeit nur bedingt möglich, bessert sich sicher irgendwann...

Auch mal einen schönen alten Song hören, der vergangene Zeiten aufleben lässt.

Gutes Essen... und die Ruhe, die meistens bei uns gewährleistet ist.

Viele kleine Dinge geben auch ein Großes um glückliche Momente zu haben.

Habt´s einen schönen und angenehmen Dienstag und bleibt oder werdet gesund.

Mit den besten Grüßen vom chazzy13((-:

https://www.youtube.com/watch?v=9alAuYr2g_8

Ruby Tuesday - Melanie Safka

Ich spüre,-Du lebst und liebst mit allen Sinnen

Was für eine empathische und schöne Antwort,lieber Freund

Dem kann ich nur zustimmen,denn diese Dinge zählen auch für mich zum Glücklich-sein...deine Angel ,,,,habt einen schönen Tag ...und danke auch für den tollen Soong(den ich liebe)

@Angel1112

Hey und Servus, liebe Angel1112...

Dankeschön für deinen netten Kommentar...und Du meiner Antwort zustimmst.

Klaro, ohne alledem wäre es doch gar nicht lebenswert, wenn man nicht alle Sinne beansprucht und die Glücksgefühle immer wieder zu spüren bekäme.

Habt´s noch einen schönen Dienstag und habt euch lieb...

GLG vom chazzy13((:_:)) + 2 an Dich und deinen D.

Musik, die mir gefällt.

Und natürlich das Gefühl, dass es Menschen in meinem Leben gibt, auf die ich mich vollends verlassen kann und deren Tür immer dann offen steht, wenn ich sie am meisten brauche - Freunde eben😀

Was ist eigentlich GUGUMO? Das begegnet mir häufiger und ich habe keine Ahnung, was es heißt.

Danke für die schöne Antwort,der ich voll zustimme.Die GUGUMO Frage wird immer am Morgen gestellt(meist ist es eine lustige Antwort-Geber_Runde)und es ist nur ab einer bestimmten Uhrzeit(wann man sie stellen kann/darf)

Schau mal bei den verschiedenen Fragen(Themen(da findest Du es auch.Lb Gruss Angel

Meine Familie, Freunde.. Leute, die mir nahe stehen und mit denen ich jede Hürde meisterte. Ich kann ihnen einfach zu 100 % vertrauen und weiss, dass sie immer für mich da sind ☺️ Es ist eine grosse Bereicherung im Leben wenn man die richtigen Leute um sich hat :)

Und natürlich mein Hund ❤️

Da sprichst Du mir aus der Seele,und ich sehe das genauso.Danke Dir

Hallo und einen schönen Nachmittag liebe Angel,

Im Leben macht mich viel glücklich! Es macht mir Freude anderen Menschen zu helfen und sie glücklich zu machen. Es freut mich auch, wenn ich andere zu einem Lächeln bringen kann.

Dann gibt es auch noch meine lieben Haustiere, die mir immer Gesellschaft leisten. Mir wird es immer warm ums Herz, wenn ich sie sehe.

Außerdem macht mich es glücklich ein spannendes Buch zu lesen oder mit anderen gemeinsam Zeit zu verbringen. Zum Beispiel mit Ihnen ein kleines Spaziergängchen unternehmen, bei dem man die Vögel zwitschern hört und die Natur beobachten kann. Einfach Herrlich!

Mich macht meine liebe Familie glücklich, die mir bei Rat und Tat hilft, wo es nur geht. Die mich unterstützt und immer das Beste aus mir herausholt.

Es macht mich Gesundheit glücklich. Ich bin froh, wenn es mir und anderen gut geht, besonders jetzt in dieser schlimmen Zeit.

Mich macht es glücklich an schöne Momente zurückzudenken. Mir wird es dabei immer warm ums Herzen und ich bin überglücklich. Auch wenn ich schöne Erinnerungen mir ansehe, bin ich glücklich.

Außerdem macht es mich glücklich Musik zuzuhören, die mein Leben versüßt und mich glücklich macht. Sie bringt mich in eine andere Welt.

Es gibt noch viele weitere schöne Dinge im Leben, die mich glücklich machen!

LG und noch einen schönen Tag! :D

Mich hat es glücklich gemacht,diese wunderbare Antwort zu lesen

Gespickt mit viel Liebe und Glück

Da kann ich Dir in allen Punkten nur beipflichten,denn auch ICH empfinde dasselbe

Herzlichen Dank

Angel an Engelchen

S O sind wir Engel eben

@Angel1112

Einen schönen guten Abend,

Dankeschön, für diese wunderbaren Worte. Ich habe sie mit viel Freude gelesen.

LG und auch dir ein herzliches Dankeschön von Engelchen zu Angel!

Bild zum Beitrag

"Oma sein ist wie Mama sein, nur mit weniger Regeln"

mypostcard.com

Einen schönen Guten Morgen liebes Engelchen und an die Morgenrunde,

im Sommer 2018 hat sich ein kleiner Mensch für immer in mein Herz geschlichen.

Jetzt mit drei Jahren steht er schon mit Rucksack und einem Korb befüllt mit Kleidung, Spielsachen und Büchern da und strahlt über das ganze Gesicht, wenn Oma und Opa ihn fürs Wochenende abholen.

"Gei Oma, wenn die Sonne scheint, ist es warm".

In der Nacht bei Opa "Du Opa, ich sehe nichts", "macht nichts", erwidert Opa, "mach die Augen wieder zu, es ist Nacht, darum ist es dunkel."

"Der Himmipapa schimpft", wenn es regnet.

Das Fenster im Holzofen wird genau beobachtet, da wohnt der Wind, wenn es recht pfeift.

Wieso, Warum, Wann.......... ., viele Fragen von einem wissbegierigen kleinen Kerl.

Wir sind oft in der Natur, machen kleine Ausflüge, gehen stundenlang einen kleinen Weg bei uns auf und ab, er mit einem 10 Liter Kübel, um Gras für die Käfer, Schnecken und Würmer zu suchen.

Mein Enkel macht mich glücklich - ich liebe ihn.

Vielen Dank für deine Frage Engelchen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße

Wendelstein1863

Was für eine Gänsehaut-Feeling-Antwort,liebe Freundin

Oh ja,-Oma und Enkelchen...eine Bande für s Leben

Auch meine Grossmutter hat immer einen Platz in meinem Herzen,-lange Jahre nach ihrem Tode.Und den wird ihr Niemand nehmen

Danke Dir für diesen wunderschönen Beitrag.Deine Angel

https://youtu.be/RXXeAlT-3gU