Was macht euch im Leben am glücklichsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja dafür gibt es viele Gründe 84%
Nein in dieser Welt wird es leider erstmal nichts mehr 16%

12 Antworten

Ja dafür gibt es viele Gründe

Ja. Ich habe das große Glück z.B. eine Arbeit zu machen, die ich immer machen wollte und mich sehr interessiert. Wenn ich dort Erfolg habe, dann bin ich immer sehr glücklich und zufrieden.

Auch wenn ich manchmal im Club tanzen bin, kommt mir so ein Moment wo ich die ganzen Leute sehe, die alle in der Lage sind sorglos und ausgelassen Spaß zu haben und freue mich sehr, dass ich und sie die Möglichkeit dazu haben.

bist du Tänzer oder was haha :-) ?

0
@JaysonAK

Ne, aber ich liebe es im Club tanzen zu gehen und manchmal gehe ich auch allein und da hat man dann auch Zeit für solche Momente. :)

1
@MaxNoir

Welche Arbeit gehst du nach, was dir solche Freude jeden Tag bereitet? :)

Manche haben sogar Angst vor ihrer Arbeit und machen es trotzdem.

0
@JaysonAK

Ich arbeite in einem Parlament für eine Fraktion einer Partei. Und berate dort politisch und gestalte die Kommunikation nach Außen.

0
@MaxNoir

Wenn es dir Spaß macht, dann freut es mich für dich 😊

0
Ja dafür gibt es viele Gründe

Am glücklichsten macht mich die Zeit mit meiner Freundin welche ich seit über 12 Jahren kenne.

Egal wie schlecht es mir geht, eine Stunde mit ihr, ich sterbe vor lachen und bin einfach nur noch Glück.

Wird dann Zeit nach 12 Jahren zu heiraten :)

0
Ja dafür gibt es viele Gründe
  • Familie
  • Angeln und Fotografieren
  • Katze
  • Meine Freiheit, nicht arbeiten müssen etc.

Das sind Dinge, die mein Leben lebenswert und mich glücklich machen

Du solltest aber für die Gemeinschaft immer arbeiten, wir brauchen uns gegenseitig.

0
@JaysonAK

Aber nicht jetzt :D Erstmal Corona - Urlaub.....hoffentlich bis in alle Ewigkeit

0
@JaysonAK

Du sagst anderen, was sie tun sollen; das ist Schulmeisterei, in Österreich jedenfalls.

0
@gottesanbeterin

Nicht was andere machen sollen, sondern darauf hinweisen das man alle gemeinsam arbeiten sollte um zu überleben. Es ist nur eine Information als eine Belehrung.

0
@JaysonAK

Es ist eindeutig ein belehrender Hinweis! Da schreibt Einer, was ihn glücklich macht und du kommentierst belehrend.

Du kannst doch gar nicht wissen, was dieser Mensch so alles macht, das der Gemeinschaft nützt.

0
@gottesanbeterin

Wir leben leider in einem Geldsystem und der Gesellschaft hilft man Kollektiv jetzt nicht wenn man nicht arbeitet.

0
Ja dafür gibt es viele Gründe

Mich macht vieles glücklich. Ich bin ein zufriedener, Optimistischer Mensch.

Ein Stück Kuchen macht mir große Freude 🤤

Ja dafür gibt es viele Gründe

Gesundheit und Entspannung. Mittlerweile die Möglichkeit, sich selbst viel mehr zu mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?