Was macht euch glücklich? Welche Tätigkeiten, welche Kleinigkeiten...?

11 Antworten

Meine schnurrende Katze im Arm zu halten...

Anderen eine Freude zu machen...

Ausschlafen, Wochenende, Urlaub...

Ein Tag ohne Schmerzen oder sonstige Beschwerden.

Ach, ganz unterschiedlich. Heute, da Urlaub, bspw. fotografieren zu gehen, draußen sein oder auch mal den Tag am Laptop vergammeln zu können.
Genauso neben meinem Mann aufzuwachen und abends neben ihm einzuschlafen, oder auch nur einfach ihn anzusehen.

Aber auch wenn die Sonne scheint, das Gesicht in die Sonne zu halten, ein Stück Schokolade, eine Blumenwiese (bei uns etwas rar gestreut), mit meiner Schwester einen Kaffee trinken zu gehen (oder mit meiner Schwägerin). Gestern der Besuch im Museum.
Ach, es gibt eigentlich so vieles...

Was möchtest Du wissen?