Was macht euch glücklich bzw worauf freut ihr euch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wäre glücklich, wenn endlich mal schönes Sommerwetter wäre😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub. Immer wieder Urlaub. Und egal wo: schwimmen gehen.

Mich macht es immer glücklich wenn ich cosplayen kann. Denn so kann ich nicht als z.B. Natsu, Ruffy oder Levi rumlaufen. Ich habe so viele Cosplays zuhause, aber das blöde ist in nem Dorf man wird für verrückt erklärt wenn man dann so rumläuft. Mir macht Cosplayen spaß wenn ich andere beglücken kann indem sie zb ein Foto wollen^^. Darum Freue ich mich auf den Japan tag wenn ich mit meinen Freunden ein Gruppen Cosplay mache. Zb als Sabbertooth oder irgend was anderes.

Mir macht es Freude ,leute die mir ähnlich sind (also auch otakus) , glücklich zu machen indem sie ein Foto haben ^^.

Japan Tag und Alle anderen conventions wie zb die Dokomi sind für mich das tollste.

Aber auch generell alle groß Events sind toll ^^ Zb Darksouls Treff oder soetwas :D

ich bin glücklich und freue mich darauf, GELIEBT ZU WERDEN

Ich freue mich auf meinen Geburtstag am Samstag und aufs Balletttraining.

Wenn mein Quadrokopter endlich fliegt :D

Irgend wie macht mich nichts richtig glücklich.

was macht mich glücklich nun ja wenn ich mit meinen Freunden spiele oder mit meiner Familie etwas unternehme (Urlaub, Spieletag)

worauf freue ich mich nun ja bald ziehe ich mit meiner familie um, das Haus ist noch nicht fertig also freue ich mich darauf wenn wir entlich umgezogen sind.

LG dein Tom

Was möchtest Du wissen?