Was macht euch glücklich?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liebe macht mich glücklich, dich vielleicht auch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Hobby

Sonnige Tage, frische Luft, Waldspaziergänge, das Zwitschern der Vögel, Kaffee und Frühstück am Wochenende im Garten, mein Sohn, Freunde, gute Gespräche, Training, gutes Körpergefühl, erholsamer Schlaf, das Meer, Schwimmen, frische Kräuter, exotische Gewürze, ausgefallene Kleidung, ein guter Film, True Crime Bücher und Reportagen, Reisen, Gesundheit, Erfolge, Baden in der Wanne, ..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Bücher. Einfach mal zum abschalten. Dann Freunde die einem zum Lachen bringen. Neue Erfahrungen, die dich anders denken lassen und Familie, die für einen da ist.

Und Schokolade

2

Mich macht einfach glücklich wenn ich mit meiner besten Freundin bin oder Ferien sind , mal kein Stress eben und wenn ich mal zu Hause Zeit für mich alleine habe was nie der Fall ist da ich kleine Geschwister habe auf die ich oft aufpassen muss ich hasse es ich hab so Stress dadurch oh

Die Nordsee, der Strand und die Dünen hier in Zeeland, wo ich seit Mai und bis September arbeite. Und meine Kollegen, mit denen ich viel Spaß auf der Arbeit habe.

Was möchtest Du wissen?