Was macht euch Frauen an / erregt euch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz sicher ist es nicht erregend, zusammen mit allen anderen Frauen im Einen Topf geworfen zu werden. Jede Frau ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde lieber selbst heraus, anstatt dir Tipps von hier zu holen, um sie vermutlich an Frauen zu testen. No way! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineFrage1990
13.12.2015, 13:38

Blockade /abfuhr war das jetzt. Aber ja gut ist auch ein Tabu Thema für euch

0

Zuerst viel Körperkontakt damit man sich "sicher" fühlt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau ist anders aber ich finds ziemlich gut wenn mich ein Mann am Hals küsst muss aber kein Knutschfleck sein :) und sei einfach nett und lustig des is überzeugend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mann nur darauf aus ist mit der Frau zu schlafen, aber nicht wirklich elegant ran geht, dann ist es eher nervend. 

Die zweite Frage ist dann doch etwas zu Intim.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?