Was macht euch am stärksten Angst?


13.09.2020, 21:17

*Die Zukunft

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Verlust einer geliebten Person 65%
Etwas anderes und zwar ... 17%
Tod/ Schmerz 9%
Der Hass in manchen Menschen 4%
Der Zukunft 4%
Krieg / Gewalt 0%

11 Antworten

Etwas anderes und zwar ...

...anderen Menschen,

klingt vielleicht erstmal seltsam ist aber leider so. Ich hab eine Soziale Phobie, das heißt zu gut deutsch das ich Angst davor habe mich zu blamieren oder etwas falsches zusagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh nein , das muss furchtbar sein

1
@2345110

Es ist nicht gerade angenehm aber ich denke das ist keine Phobie.

0
Etwas anderes und zwar ...

Meine Gesundheit zu verlieren bzw, dass es schlechter wird und ich machtlos bin.

>>Ein Gesunder Mensch hat viele Wünsche - Doch ein kranker Mensch hat nur einen ...<<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verlust einer geliebten Person

auf jeden Fall der Verlust einer geliebten Person ( z.B. Mutter )

eine schreckliche Vorstellung an die ich gar nicht denken will.

aber wenn ich an Personen wie Donald Trump, Markus Söder oder Alexander Lukaschenko oder Rodrigo Duterte denke, wird mir auch Angst und Bange

sie tragen den Hass im Herzen !

Der Hass in manchen Menschen

Ich habe sehr viel Angst neue Leute kennenzulernen, die mich dann nicht mögen und später auch noch beleidigen... Ich habe viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht von daher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verlust einer geliebten Person

Erst vor kurzem passiert. Meine Angst ist, in kurzem Abstand erneut eine geliebte Person zu verlieren.

Mein herzliches Beileid 😔

1
@BlackSecret13

Ich habe Angst einen geliebten Menschen zu verlieren . Insbesondere meinen Vater , da er schon relativ alt ist.

0
@2345110

Kann ich nachvollziehen. Eben diesen haben wir verloren.

Ich hoffe für euch, das ihr noch recht lange etwas von ihm habt.

Wünsche euch alles gute.

2

Was möchtest Du wissen?