Was macht es für einen Sinn sich heute sinnlos zu betrinken?

6 Antworten

Sich sinnlos zu besaufen macht gar keinen Sinn. Sollen die Männer und Jungs ihr Vergnügen haben und mit dem Bollerwagen umerziehen. Das bedeutet ja nicht dass sich alle sinnlos besaufen. Es ist schönes Wetter und sie genießen es einfach in Gesellschaft und haben Spaß. Das ist doch okay. Wer sich wirklich sinnlos besäuft,

bekommt morgen die Quittung, nämlich einen anständigen Kater.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Psychologie)

Was ist denn ein richtiger und falscher Vater? Einen trinken ist heute am Donnerstag genauso wie es an jedem anderen Tag ist,für die einen toll für andere nicht. Der Tag macht da keinen Unterschied. Du regst dich also über junge Väter/ Herren auf weil sie unterwegs was trinken? Ne Menge Frauen / Muttis trinken heute und sonst auch unterwegs auch genug. Regst du dich dann auch auf wenn alte Opis unterwegs was trinken gehen?

Nein, ist heute genauso wenig sinnvoll wie an jedem anderen Tag...

Naja da ist der einzige Tag. Wo es alle dürfen.

Bis zu einem gewissen Alter sag ich mal ist das noch cool

Was möchtest Du wissen?