Was macht es für ein unterschieb ob ein mensch mehr auf der welt ist oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im großen Ganzen: Keinen messbaren.

Allerdings lebt niemand auf der Ebene des großen Ganzen. Wenn ein Mensch stirbt dreht sich die Welt weiter, als hätte es ihn nie gegeben. Aber für alle, die mal mit dem Verstorbene zu tun hatten, hat sich die Welt drastisch verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für wen? Wenn meine Zimmernachbarin ihr Kind verliert, wird mich das kaum kratzen. Wenn mein Baby es nicht schafft, geht für mich die Welt unter. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für deine Eltern ein riesengroßer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P1982
17.10.2016, 18:01

Nicht wirklich ansonsten wäre ich nicht mit 5 bei plegeeltern groß geworden

0

Was möchtest Du wissen?