Was macht erwachsenes Verhalten aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm es gelassen, alles braucht seine Zeit. Jetzt besteht eventuell der Wunsch, schneller an Jahren zuzulegen, es dauert nicht lange und man möchte die Zeit anhalten. Cool bleiben würde ich sagen.

Das kommt mit der Zeit.... Wenn du Erfahrungen hast oder dich in eine Sitution gut hinein versetzen kannst :D

Nächste interessante Frage

Wie bringe ich einem Erwachsenen das Fahrrad fahren bei?

Das was du an deinen Freunden bewunderst nennt man auch "Lebenserfahrung". :-)

Das zu imitieren wird wohl leicht auffallen und wäre dann peinlich.

Lebenserfahrung kommt von allein. Bei einem früher - beim anderen später.

Naja ich denk mal es ist erwachsen wenn man in schwierigen Situationen sicher auftritt

Sei einfach du selbst und versuch nicht andere zu imitieren, das mit dem Erwachsensein kommt schon von alleine.

Älter werden.

Einen anderen Rat kann man Dir nicht geben.

Das Leben hat eben auch mit Erfahrung und "ab und zu auf die Schnauze fallen" zu tun.

und stell dir vor, wenn die erstmal 30 sind halten sie ihr verhalten von vor 10 jahren für total dumm.

Was möchtest Du wissen?